Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   RPG
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Das KS RPG
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 27 28 29 30 31  ...  33 - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Das KS RPG  (Gelesen 18771 mal)
Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Das KS RPG
« Antworten #420 am: 08.05.03 um 16:00:58 »

Was is Star Ocean?
gespeichert

Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Das KS RPG
« Antworten #421 am: 08.05.03 um 19:04:06 »

Lass mich raten: Es ist ein RPG!!!  Grin Grin Grin Grin Grin Grin
gespeichert

Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Das KS RPG
« Antworten #422 am: 08.05.03 um 19:14:02 »

Nein, es wird ein Jump´n´Run sein, und die wollen das KS davon...
Wär aber auch nich schlecht...
DAS KS RPG als JnR...
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Das KS RPG
« Antworten #423 am: 10.05.03 um 19:53:43 »

Ne! Soll ja noch ein RPG bleiben! Und das wird normalerweise rundenbasiert geführt!
gespeichert

Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Das KS RPG
« Antworten #424 am: 10.05.03 um 20:14:40 »

Das war auch nich ernst gemeint.
UND WAS IS STAR OCEAN?
gespeichert

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Das KS RPG
« Antworten #425 am: 24.05.03 um 16:44:52 »

Edu
Magier Edu
Magier, bischen Krieger
CharSet: (kommt noch)
Anmerkung: labert so viel scheiße das er vom Thema kommt. Aber ist brutal.
 
 
 
meine Idee ist: Das Edu den Virus von sich mit Zkorpio freisetzt, aber nur Edu kann ihn zurück rufen.
 
 
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 24.05.03 um 16:46:37 von Edu » gespeichert
Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS RPG
« Antworten #426 am: 25.05.03 um 15:32:06 »

Ich dachte so:
 
Zlorpio und Edu haben den Virus entdeckt und wollen mal ausprobieren was er alles kann. Deshalb haben sie eine Schutzbarriere um die Insel gezaubert das keiner merh fliehen kann.
Dr. VKB ist för das Antiserum zuständig und daför verantwortlich das nur böse das Antiserum kriegen. Ein tollpatschiger Diener hat es aber ausversehen aus dem Fenster geworfen. Das Serum zerplatzte genau auf unsere Helden. (Die ohnmächtig im Wasser sind)
gespeichert



Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Das KS RPG
« Antworten #427 am: 25.05.03 um 18:07:22 »

AKS(so wie SoM)      4   22.22  
Rundenbasiertes KS(so wie FF) 7   38.89  
Chrono Trigger        6   33.33  
Star Ocean KS    1   5.56  
 
Das rundenbasierende hat gewonnen.
(*heul* ich wollt ein timeactiveKS...)
Wenn dann aber ein selberprogrammiertes!
Aber das von CT is auch fast rundenbasierend...
Und is besser!
*kombinier*
Also gewinnt: Chrono Trigger KS!
gespeichert

Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Das KS RPG
« Antworten #428 am: 03.06.03 um 17:46:01 »

Wie weit waren wir?
 
Es waren noch ein ActionKS im Angebot (Schusswaffen) und Bullettime Effekte in Zwischenseqs.
 
Wie wärs wenn wir einfach alles ein wenig kombinieren?
 
Normaler Weise ein Rundenbasierendes oder ein TimeActive KS, und zwischendurch (allein, ohne Party) einen ActionKS Teil.
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS RPG
« Antworten #429 am: 04.06.03 um 08:28:37 »

Nein keine Bllet Time !
 
Entweder ein AKS mit Schwertern und manchmal eine kleine Schusswaffe oder doch Rundenbasiertes KS !
gespeichert



Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Das KS RPG
« Antworten #430 am: 04.06.03 um 14:45:30 »

Doch, einmal in einer Zwieschenseq.!
Na gut, Schwerter sind auch nicht schlecht.
Aber ich bin absolut gegen ein normal es "Du, dann ich" rundenbasierendes KS!
Ich will timeActiveKS!
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Das KS RPG
« Antworten #431 am: 06.06.03 um 20:58:51 »

Will dich ja net wirklich enttäuschen oder entmutiogen aber wenn du so viele vorschläge hast und so viele wünsche auf einmal wieso versuchst du s nciht selbst sowas zu "erschaffen" und dann kannste karamel sogar helfen ansonsten haben wir jetzt abgestimmt und fertig!!!
gespeichert

Möp??
Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS RPG
« Antworten #432 am: 08.06.03 um 10:58:00 »

Genau !  
Ihr macht mich alle noch verrückt mit euren Ideen !!
 
Eigentlich wollte ich schon von Anfang an ein Action Adventure machen in Stile von Seiken Densetsu...Aber nein...
 
Wir sollten uns auf etwas eins einigen. Sonst passiert etwas schreckliches !  Grin
gespeichert



Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Das KS RPG
« Antworten #433 am: 13.06.03 um 12:51:49 »

Also ich bleib dabei! Ich möchte ein RPG im Stil von Final Fantasy! Wink Wink Wink
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS RPG
« Antworten #434 am: 14.06.03 um 12:01:14 »

Ähm warscheinlich ist es das beste wenn ich jetzt mal anfange...Da das DQKS gewonnen hat nehm ich das jetzt. Auserdem wird das SPiel dann schneller fertig...Ach, nicht traurig sein ! Immerhin haben Eternal Legends, Book of Three, Vampires Dawn und Unterwegs in Düsterburg auch ein DQKS und die Spiele sind trotzdem gut geworden.  
 
Ich kram nochmal eine Liste raus...
 
oj    
Onkel Jan    
Chaos Held ?!    
CharSet: Afrikanische Frau, Kiffu, Leichen    
     
Zkorpio    
Zkorpio    
Bösewicht    
CharSet: Shadow    
     
Romplayer    
ähm was noch mal ?    
Blaumagier    
CharSet: Vivi
 
 
Butterish    
Bufi    
Scouter    
Char Set: Hat kein Name    
   
Della    
Della    
Krieger    
CharSet: Tidus    
Am Anfang dabei.    
   
NIGHTMARE  
Nightmare  
Brutaler Bösewicht  
CharSet: Blutbespritztes Skellett  
 
Dr. VKB  
Dr. Brot  
Arzt  
CharSet: Ich glaub du hast mir noch keins gegeben oder ?
 
Spike  
Spike  
??  
Char´Set: hab ich grad muss aber noch gucken.  
 
Ich muss noch Möfrider sagen das er mir ein Char Set geben soll...Und weiß einer was mit Streetfighter los ist ?
 
Okay die Story:
Die Anfangshelden wollen halt zu der Stelle wo dieser Nebel ist (Kein Komet oder sonstwas sondern Nebel)
1. Quest: Versuchen ein Boot o.ä. zu kriegen.
In der nähe von der Stelle werden sie von "Mutanten angegriffen. Die Mutanten sind den Helden weitaus überlegen und deshalb werden die Helden ohnmächtig. (Die Mutanten zerstören noch das Boot).
 
Auf der Insel:
Inzwischenzeit hat Dr. Brot ein Gegenmittel für den TEV gefunden sodass nur ähm "Gute" davon erkranken. Dr. Brot gibt das Gegenmittel einen tolpatschigen Diener. DIeser stolpert und ds Gegenmittel fliegt aus den Fenster genau in einen kleinen Fluss. Das Gegenmittel schwimmt (es ist derweil aufgeplatzt) genau in unsere Helden hinein (die bewusstlos in der Nähe vom Strand liegen). (Der Fluss mündet (?) in das Meer hinein.) und darum können die Helden nicht vom TEV erkrankt werden.
 
Jetzt gibt es ein problem:
Da nur die Anfangshelden das Gegenmittel schlucken sind nur sie gegn den Virus immun die anderen Helden die erst später dazustoßen sind also nicht gegen den Virsu immun und können erkranken. Was sollten wir tun ?
gespeichert



Seiten: 1 ... 27 28 29 30 31  ...  33 - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.