Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   RPG
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Diablo 2.... "WO ist der CD-Key?"
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Diablo 2.... "WO ist der CD-Key?"  (Gelesen 931 mal)
Jacky
Zugucker(in)
*




Hallo-.-

273051696 273051696    
E-Mail

Beiträge: 15
Diablo 2.... "WO ist der CD-Key?"
« am: 01.09.03 um 18:05:11 »

Hi ich bin es mah wieda der noob der monate... ^^
Kann mir mah jemand weiter helfen... ich find diesen ver******* Cd-Key von Diablo 2 neet BITTE...HILFE....*verzweiflung*
Ich hab schon im Heft und auf der rueckseite gesucht aber nirgentswo gefunden!!! Naja danke schon mah im vorraus...
gespeichert

lalala ich bin ein zocker und hab spass ande der freude und wuerde gerne wissen wie ich ein Bild in die Signatur rein kriege thx schon mal im vorraus
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Diablo 2.... "WO ist der CD-Key?"
« Antworten #1 am: 19.09.03 um 14:52:38 »

also weiss ned, dass ist schooo laaaang her dass ich dass gespielt hab, aber wenn ich mich richtig erinnere war er doch auf dem rücken vom handbuch, unten
 
fallst ihn nimmer findest und doch noch einen brauchst .. ich spiel eh kein D2 mehr ...
gespeichert

Jacky
Zugucker(in)
*




Hallo-.-

273051696 273051696    
E-Mail

Beiträge: 15
Re: Diablo 2.... "WO ist der CD-Key?"
« Antworten #2 am: 27.09.03 um 13:32:58 »

Cool, das waere echt korekt... aber irgentwie kann ich net im I net zockn... vielc ht liegt dass ja daran, dass ich jetz einen Key vom generator hab...
aber das ware echt nett von dir cya
 
Jacky
gespeichert

lalala ich bin ein zocker und hab spass ande der freude und wuerde gerne wissen wie ich ein Bild in die Signatur rein kriege thx schon mal im vorraus
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Diablo 2.... "WO ist der CD-Key?"
« Antworten #3 am: 27.09.03 um 18:06:28 »

shit ich glaub ich hab die CD verliehen .. ich schau mal nach ob mir einfällt wer sie eigentlich hat ... musst wohl warten
aber normalerweise müsstest du mit einem keygen schon im i-net zocken können ...
« Zuletzt bearbeitet: 27.09.03 um 18:09:20 von Fannon » gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Diablo 2.... "WO ist der CD-Key?"
« Antworten #4 am: 27.09.03 um 20:58:35 »

damit wäre das jetzt jawohl
gespeichert

Möp??
Seiten: 1  - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.