Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   RPG
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Final Fantasy VII - Advent Children?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Final Fantasy VII - Advent Children?  (Gelesen 5686 mal)
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Final Fantasy VII - Advent Children?
« Antworten #15 am: 18.07.05 um 14:39:31 »
Zitieren - Bearbeiten

DSA 1? Krass, spieltet ihr von anfang an nie was anderes, oder waren Euch Edition 3 und 4 verständlicherweise irgendwann zu blöde?
« Zuletzt bearbeitet: 18.07.05 um 15:18:31 von A Dragon » gespeichert
Freak3
Gast

E-Mail

Re: Final Fantasy VII - Advent Children?
« Antworten #16 am: 18.07.05 um 21:12:06 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Ich sag es so: es ist immer Geschmackssache aber manchmal ist back to the roots doch das beste :p.
Kurz: wir sind wieder zurück zur 1st nachdem wir andere getestet haben.
 
Gruß,
Freak
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Final Fantasy VII - Advent Children?
« Antworten #17 am: 24.07.05 um 16:28:07 »
Zitieren - Bearbeiten

am 12.07.05 um 12:50:37, schrieb Alter_Drache :

 
 
Öhm... FF8 nicht beeindruckend? Hat da jemand keine Ahnung?
 
[...] dass es auch aus heutiger Sicht eines der krassesten und stilvollsten FVM-Intros der Videospielgeschichte besitzt [...]
 
Die Story [...] scheinen viele Leute wohl nicht kapiert zu haben. Tut man es, kommt eine der ungewöhnlichsten und durchdachtesten Geschichten raus, die jemals programmiert wurden, [...]
 

 
 
^^ jo tolles intro ... und wunderbae geschichte.. ich bin immer noch total gebannt...
ich finde fantasiespiele die nicht aus der kaputten gedankenwelt tolkiens entsprungen sind zwar recht eindruchsvoll und (hurra) abwechslend weil imma orks zu vermöbeln auf dauer langweillig aber ff8 ist meiner meinung so interesant wie die story von serious sam...
garnicht wegen der story sondern wie die das alles in die länge ziehn...
eine shizophrene hexe (mal gut mal böse) will die weltherschaft und mal wieder nicht ausserdem ist sie die ziehmutter von obercoolen pisskindern ist die alle seeds werden die dazu diehnen hexen zu verbrennen bis sie sich irgenwann irgendwie an irgendwas erinnern... *GÄHN*
 
zugegeben ich habe das spiel noch nie durchgespielt und warumHuh?
weil es mich nicht vor der konsole fesselt... totlangweilliges hin und herfliegen mit dem scheiss garden und die endlosen und imma gleichlangweilligen kämpfe und das aufrufen von den gf die stunden dauern könne das hällt doch keine sau aus!
 
du darfst das spiel gerne mögen aber es muss ja nicht auf alle zutreffen und da braucht mir auch niemand mit ja die heutige jugend  
alle nur fasziniert von grafik und co. und verstehen den inhalt der story nicht... jo selbst wenn, das spiel soll mir nicht als gute-nacht lektüre dienen und ich will auch nciht wirklich und ich will auch nciht den tieferen sinn der kosmischen kraft männlicher menstruation in einem spiel erkennen sondern es spielen... deswegen lautet meine bescheidene meinung:
das spiel war nciht sonderlich beeindruckend  
Tongue
 
p.s. ich habe leider net genug zeit den ganzen thread durchzulesen weil wie gesagt kein inet... aber aber ca 20 sep. bin ich wieder on und dann kann man ja das hier fortführen Wink
« Zuletzt bearbeitet: 24.07.05 um 16:29:53 von Zkorpio » gespeichert

Möp??
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.