Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> RPG >> übersetzung von ff5???
(Thema begonnen von: Duran am 24.05.02 um 22:33:37)

Titel: übersetzung von ff5???
Beitrag von Duran am 24.05.02 um 22:33:37
Gib es eigentlich schon eine Deutsche übersetzung von ff5. ???
Ich will nälich jetzt anfangen mit dem übersetzen und mir fällt kein gescheites ein,
oder nennt doch mal ein paar spiele die nocht nicht übersetzt wurden :o

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 25.05.02 um 14:24:35
Nee, dafür gibts keine übersetzung, damit kannste gerne anfangen, wenn du spass dran hast!! Ich fänds cool!! ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Duran am 25.05.02 um 23:10:44
o.k. dann fang ich heut abend an
aber ich glaube es wird lange dauern und wenn ich dann erstmal fertig bin und es gefällt den leuten dann freu ich mich vieleicht wird ja mehr draus  ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 27.05.02 um 14:33:48
kannst mir ja ma so ne vorab version oder so was schicken, dann guck ich dir ma an, und kann dir sagen wie es geworden is!! ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Duran am 27.05.02 um 14:40:49
Na klar kann ich das machen brauf aber noch ein bisschen. :D :D hatte ich nämlich eh vor ich wollte jemanden aussuchen der testet und da du dich freiwillig gemeldest hast kannst du dass ja machen  ;D :o ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 28.05.02 um 14:28:27
Jo cool. lass dir ruhig etwas zeit, es soll ja schließlich ne gute übersetzung werden. aber lass mich auch nicht zu lange warten!! Bin nämlich echt ma gespannt! ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von The_original_Haa am 04.06.02 um 18:27:53
@Duran
ich finde es toll das du es übersetzen willst und wollte dich fragen ob ich mitmachen könnte

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Duran am 04.06.02 um 22:04:34
Na klar kannst du das voraussetzungen sind natürlich english und deutsch zu können ;D ;D
aber auch ein paar andere sachen. Die tools womit das geth findest du auf der seite http://www.g-trans.de

@Freak2
Danke nochmal. Ohne dich würde ich keine ROMS übersetzen! ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 05.06.02 um 11:16:27
@Duran:
Und? wie weit biste schon? ??? ??? ???

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Duran am 09.06.02 um 00:44:09
so ungefähtr 7 bis 12% sind fertig mach aber erst wieder nächste woche weiter wegen den arbeiten in der schule bald gibts zeugnisse wir haben schon am 20 Juni sommerferien(BREMEN) und dann gehts erst richtig los mit dem übersetzen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D in den sommer ferien schick ich/wir dir dann die erste "PROBE" ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Chaikra am 13.06.02 um 15:04:45
wenn du  damit fertig bist kannste mal
Secret of Mana 2  übasetzen (bitte ich fleh  dich an)
dankr ;)

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Duran am 13.06.02 um 19:26:08
Aber das gibt es doch schon ;D ;D

Guck ma auch auh www.g-trans.de

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Son-Clonku am 15.06.02 um 19:02:32
jo wo kann ich mir so ein program runterladen wenn ich die rpg`s umsetzen will?
ich wuerde gern mithelfen wenn ich wuesste wie

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 16.06.02 um 02:34:33
auf der g-trance oder auf einem der links der seite ist glaub ich ein faq wo drin steht wie man etwas überstzten kann....

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Duran am 16.06.02 um 14:11:02
Yo das stimmt lad dir am besten alle faq mit runter und programme damit du alles hast was du brauchst und dann liesst du dir alles durch und fängst an ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 16.06.02 um 14:29:44
du hast was vergessen einzufügen
alleine das durchlesen dauert länger als das überstzen  ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Duran am 16.06.02 um 21:53:46
das glaub ich nur manchmal wenn du mal so aus spaß SoM 2 übersetzen würdest mit alles drum und dran dann würde es länger dauern glaub mir!!! oder ein anderes rolllenspiel

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 17.06.02 um 22:10:35
ja ich rede auch nur von normalen games und nciht von kultrpgs in dem sie jahre lang labern da ists natürlich länger aber ansonsten dauert das lesen der faq länger als das überstzten der rom ;) ;) ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Chris am 27.06.02 um 02:29:52
Na da hast du recht zum beispiel bei kampfspielen oder so was aber keine rpg´s

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 27.06.02 um 10:32:23
sag ich doch ;)
gibts auch übersetztungen von pc spielen ???

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Chris am 27.06.02 um 11:03:30
bestimmt aber wesentlich schwerer glaub ich naja ausser bei klienen spielen frag doch mal hier im forum www.g-trans.de nach

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 27.06.02 um 23:53:06
ja das  ist das problem ich meine das spiel grandia 2
und das ist etwas grösser ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Chris am 27.06.02 um 23:56:53
^grandia 2 na dann gute nacht ich kom noch mal in ein Jahr und frag dich wie weit du bist ;D ;D

Nein, würde ich nicht schlecht finden aber amn sollte das mit 6 leuten anpacken

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 29.06.02 um 02:52:13
was was was ???
ich glaube wir reden an einander vorbei ;)
ich wollte wissen ob es jmd schon mal angepackt hat, da ich mich mit übersetzten nicht auskenne (habs mal probiert ... ist aber in die hose geganegen)
falls doch mla jmd lust und laune verspürt das spiel zu übersetzten, kann man mir ja bescheid sagen  ;) ;)

MfG Zkorp`

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Chris am 29.06.02 um 02:55:01
ach so übersetzen dauert sehr lange bei rpg hät ich nicht gedacht

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 29.06.02 um 03:04:51
joa thx
das wollte ich nur wissen ;)

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Ridley the Dragon am 02.07.02 um 01:18:47
wenn ihr das übersetzen wollt, könnt ihr mich sicher auch weiterhelfen...
ich komm nicht weiter! ich hab den opa schon abgeliefert und weiß jetzt aber nicht, was ich machen soll... die pyramide geht nicht auf und die mechaniker find ich auch nirgends!!!

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 04.08.02 um 16:47:26
hey zkorp gute idee übersetz du ma grandia 2 ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 05.08.02 um 21:25:17
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
geh nach hause
ich hab schon etwas vor die nächsten hundert jahre ;) ;D
des warne frage an chris ob der das übersetzten möchte  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 07.08.02 um 15:02:32
klaaaar, chris hat aucn nichts anderes vor als die ganze zeit vorm rechner rumzugammeln bis der arsch brennt, ;D ;D

Ich würd ma sagen, da hat der auch kein bock druff!!! ;) ;)

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 07.08.02 um 16:09:15
ausserdem durch meine lange erfahrung kann ich sagemn der arsch brennt nicht
er schläft nach ein paar stunden ein ;) ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 14.08.02 um 14:13:59
Das würd bei mir nich mal n paar stunden dauern!! ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 14.08.02 um 15:08:12
ja siehste meine arsch ist eben muskulöser als deiner ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 15.08.02 um 15:18:26
looooooooool, wovon denn? vom ganzen tag vorm rechner hocken?? ??? ??? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 15.08.02 um 15:43:36
hajo
normal ne
net jeder muss sich soviel bewegen wie du
ich sitzte auf dem arsch und anstatt fett zu werden werde ich muskulös ;) ;) ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 16.08.02 um 14:49:18
loooooooooooooooooooool, das ich nich lache. das is die beschiisenste Story die ich je gehört hab!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 16.08.02 um 19:35:42
diese Story ist basierend auf eine wahre geschichte  8) 8) ;D ;D ;) ;) :P :P ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 29.08.02 um 18:24:26
Ja sicher laber du mal! ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 29.08.02 um 20:08:43
tu ich doch schon  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 04.09.02 um 14:25:12
Aber du sollst di wahrheit labern!! ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 05.09.02 um 11:10:54
ich sage immer nur die wahrheit
ich habe noch nie ( ;) ) was behauptet das nicht stimmt oder das der wahrheit zu trifft :P
nur weil du neidisch bist willst du mir so gerüchte anhängen  :P :P ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 16.09.02 um 17:07:30
loooooooooooooooooooooool

der Witz des Monats, Zkorp und nicht lügen. ich beiß mir in meinen Arsch! loooool ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 17.09.02 um 15:39:29
also jetzt erlich mal
wenn du mir das nicht glaubst lüg ich dir was anderes vor  ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 17.09.02 um 22:48:21
bei dir ist das eher so:

wenn du sagst du lügst nicht,dann lügst du in wahrheit

wenn du aber sagst,dass du lügst, dann sprichst du die wahrheit!

;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 24.09.02 um 13:28:45
Irgendwie ist das doch ziehmlich verwirrent findest du nicht ???
hingegen wenn ich die wahrheit spreche und sage ich lüge nicht dann sag ich die wahrheit aber wenn ich die ncihtwahrheit sage und sage ich lüge dann stimmts ja wieder ...
HAE???
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 30.11.02 um 12:42:33
neeeiiin, dies war wieder einer der verwirrenden threads! ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 01.12.02 um 17:15:56
und jetztz haben wir ungefähr die hälfte von den posts verloren
jetzt ist er noch viel verwirrender :) ;) ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 01.12.02 um 17:50:13
jaaa scheisse, ich versteh die welt nich mehr, jetz hamm wa in fast jedem thread den faden verloren! :P :P

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 01.12.02 um 18:33:18
wir haben ihn auch vorher net gehabt ;)
LOL
von dem her ists grad egal
aber mit ein bishen gerede schaffen wir es schon den fadenwieder zu finden ;) LOL ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 01.12.02 um 20:26:36
eigentlich hamm wir ihn schon wieder, da wir selbe machen wie vorher auch. Wir labern schon wieder nur muff! also alles wie damals! ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 02.12.02 um 17:26:07
Ja schon LOL
wir müssen uns noch ca 300 beiträge lang so halten und alles wird gut ;) ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 02.12.02 um 18:48:14
joa dann siehts wieder so aus, wie vor einer woche! ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 02.12.02 um 21:36:03
besser gesagt wie vor ein paar Tagen
so lang ist der absturz auch net her ;)
LOL
;D  aber wir halten uns bis jetzt noch gut ;) ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 02.12.02 um 21:49:54
Och joa, wie sagt man am besten: alles wird wieder gut! ;D ;) ;) ;)

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 02.12.02 um 22:44:11
jaja laber du nur :P
kuckste hier ;)
http://www.autsch.de/frames.html

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 03.12.02 um 14:01:16
häää? was hat das jetzt damit zu tun? ???

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 03.12.02 um 15:19:22
Nix
hat hier überhaupt was mit dem anderen zu tun ???
auf dem Link musste auf Weltschmerz Klicken ;) ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 03.12.02 um 17:24:45
eigentlich hatte der thread mal nen sinn, und jetz sieh was du aus ihm gemacht hast! Scäm dich was! :P :P :P :P ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 04.12.02 um 15:12:11
der hat immer noch nen sinn
ich warte nähmlich imma noch die übersetztung von Final Fantay 5 *mega :P*
btw gibts ne FF6 übersetztung ??? ;) ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 04.12.02 um 15:58:53
hmm joa es gibt ne FF6 Übersetzung. Soweit ich weiß gibts die auf www.squarenet.de falls du sie dort nicht findest, kannste mich anlaber und ich schick se dir! ;)

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Chris am 09.12.02 um 00:50:06
irh laberhirne wenn ihr nicht wärt wär ich scho lang fertig aber meine arbeit wurde hin und wieder gelöscht :(

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von :oj am 09.12.02 um 02:15:51
Versteh kein Wort, wo ist das Problem??

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Serafyn am 14.07.03 um 21:04:22
Ist die Übersetzung schon  vollendet oder abgebrochen, oder sonst irgendwie vereitelt worden, oder gibts die DV schon wo zum Donwloaden?

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 15.07.03 um 03:00:53
Ich glaube nix von allem, Chris hat sich ja schon seit monaten hier net mehr blicken lassen ::) ::)

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 15.07.03 um 08:15:33
lol
ich hab schon ganz vergessen das es siesen tread überhaupt noch gibt
ausserdem sind es nith mal mehr monate sondern jahre :P ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 15.07.03 um 13:18:44
tztztz, nich übertreiben! In diesem Thread hat sich Chris das letzte mal im Dezember gemeldet, also nichtmal ein Jahr^^ ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Zkorpio am 15.07.03 um 22:23:43
ja aber er übersetzt min. 2jahre :P ;D ;D ;D

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von ziegenpetr am 08.08.03 um 08:06:29
Lasst ihm doch die Zeit. Er kann doch nicht Tag und nacht an der Übersetztung arbeiten, obwohl das sehr löblich wäre. Irgndwann wird er fertig sein und es uns mitteilen.

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 01.07.04 um 17:49:48
Jetzt ist schon fast nen jahr vergangen? Wird das noch was mit der Übersetzung?  ???

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Romplayer am 05.07.04 um 18:42:50
LOL Rat mal ;D

Genausogut könnte ich anfangen, eine FAQ zu übersetzen ::)

Titel: Re: übersetzung von ff5???
Beitrag von Della2910 am 05.07.04 um 22:09:56
lol naja so ne übersetzung dauert halt seine zeit, aber so langsam glaub ich auch nich mehr dran weil chris auch schon lange nichmehr hier war O_o



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.