Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> RPG >> Chrono Trigger
(Thema begonnen von: Kenji am 08.09.02 um 14:45:47)

Titel: Chrono Trigger
Beitrag von Kenji am 08.09.02 um 14:45:47
Hi,
ich habe bei Chrono Trigger gerade die Prinzessin befreit. Jetzt muss ich in den Truth-Canyon und zu 1000 AD (weiß ich aus einer Komplettlösung). Aber irgendwie geht es nicht... Könnt ihr mir helfen?

Titel: Re: Chrono Trigger
Beitrag von fummt am 02.01.03 um 14:49:50
Hast du nadja schon gefunden????
Sie ist im Schloss in einem der Aufenthaltsräume,danach einfach zum Truth Canon,ins Gate hüpfen und weiter gehts...

Titel: Re: Chrono Trigger
Beitrag von Butterfish am 02.01.03 um 16:27:47
Sobald du die Königin Leene befreit hast, wirst du automatisch wieder ins Schloss gebracht und da musst du nochmal mit dem König reden. Dann wirst du von Lucca darauf hingewiesen, dass jetzt Marle vermutlich wieder in dem Raum auftauchen wird, in dem sie vorher verschwunden war.

Titel: Re: Chrono Trigger
Beitrag von zwiebelchen am 24.04.03 um 09:30:44
Hallöle

ich bräuchte bitte ma hilfe bei CT....ich stecke bei dem Son of Sun fest und weis nicht wie ich ihn am besten und schnellsten erledigen kann und vorallem mit wem......da die Konterattaken nicht gerade nett sind ich habe schon einiges ausprobiert und am besten bis jetz war die Falkenfaust von Chrono und Ayla,doch das klappt nur einmal weil ich dann Tot bin durch den Gegenschlag....!


Danke Zwiebelchen

Titel: Re: Chrono Trigger
Beitrag von Zkorpio am 24.04.03 um 12:33:39
Hi,
schaut das nächste mal bitte im Nintendo Forum nach bevor ihr Fragen stellt ;).

http://kultspiele.net/de/yabb/cgi-bin/YaBB.pl?board=konsolenin;action=display;num=1026400054;start=0

^^Da wurden eure Fragen evtl. schon beantwortet. ;)



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.