Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> RPG >> Super Mario RPG !
(Thema begonnen von: sonicboy am 18.10.02 um 22:24:42)

Titel: Super Mario RPG !
Beitrag von sonicboy am 18.10.02 um 22:24:42
;) Wie findet ihr eigentlich Super Mario Rpg(ich meine
nicht PAPER MARIO)
Ich komme zwar nicht weit  ;) aber ich finds noch
ziemlich TOP !!!
Aber das beste bleibt wohl LUFIA 2 !

Titel: Re: Super Mario RPG !
Beitrag von Romplayer am 04.12.02 um 15:29:01
Wie schon ver dem Crash gesagt: Ich finde MarioRPG gehört zu den besten Mario-Spielen aller Zeiten.

Titel: Re: Super Mario RPG !
Beitrag von Della2910 am 04.12.02 um 15:56:03
neee, da bleib ich lieber bei den guten alten Mario Jump'n'Runs, auch wenn das RPG cool is, die Jump'n'runs find ich besser! ;) ;)

Titel: Super Mario RPG !
Beitrag von Goonie am 30.12.02 um 15:24:48
::)

also ich finds echtn geiles game....des problem is nur, dass ichs für ne weile mal in die ecke gelegt hab, und jetz weiss ich nimmer, wie und wo ich weitermachen muss! aber vom Gameplay und von den Chars isses echt kultig....


Titel: Re: Super Mario RPG !
Beitrag von Karamel am 28.01.03 um 21:28:01
Ich habs mir gedownloadet und find es KLASSE !  :) :D

Bin aber auch net so weit.........Hab fragd diesen Strohkopf als Mitglied bekommen und da bin ich jetzt ein bisschen weiter...........

Titel: Re: Super Mario RPG !
Beitrag von ROMSMASTER am 28.02.03 um 19:13:01
Ich finds n bissl Merkwürdig von der Grafik (für SNES gabs bessers) her aber es macht Spass!^^

Titel: Re: Super Mario RPG !
Beitrag von DrVollKornBrot am 05.04.03 um 00:07:54
Also ich habs schon 2mal angefangen, und jedesmal ist mein Savegame flöten gegangen!
(formatieren und vergessen vorher zu kopieren...)

Aber ich finds geil, besser als Paper Mario

Titel: Re: Super Mario RPG !
Beitrag von DrVollKornBrot am 05.04.03 um 00:08:31
Ach ja, Chrono Trigger & Terranigma rulen!

Titel: Re: Super Mario RPG !
Beitrag von Miles am 10.05.03 um 15:07:31

on 12/04/02 um 15:56:03, Della2910 wrote:
neee, da bleib ich lieber bei den guten alten Mario Jump'n'Runs, auch wenn das RPG cool is, die Jump'n'runs find ich besser! ;) ;)



jo da stimme ich dir zu :)

Titel: Re: Super Mario RPG !
Beitrag von Dr.VollKornBrot am 10.05.03 um 16:38:13
Wobei aber Mario RPG eines der besseren RPGs ist.
Klar,das die JnRs besser sind, es ist ja auch Mario, und der is nun mal am Anfang ne JnR Figur gewesen.

Titel: Re: Super Mario RPG !
Beitrag von Romplayer am 10.05.03 um 19:57:18
Wobei man bei Super Mario RPG auch springen kann und an einigen Stellen sogar muss! Es hat auch etwas von den Jump'n'Runs behalten!

Titel: Re: Super Mario RPG !
Beitrag von anduinthevampire am 12.02.07 um 00:07:19
also ich find mario RPG echt lustig. (For allem die Szene vor er auf einmal aussieht wie beim ersten super mario bros.) häng aber leider beim letzten boss  >:(

Titel: Re: Super Mario RPG !
Beitrag von Spidermaz am 12.02.07 um 15:31:57
Mensch da haste dir abver nen alten Thread ausgekramt ;-)

Titel: Re: Super Mario RPG !
Beitrag von Romplayer am 12.02.07 um 15:46:41
Aber Recht hatter ;D
Das Easteregg mit dem 8bit-Mario ist wirklich lustig ;)

Ich spiele das Game ja als Original aufm SNES - einfach nur geil :D
Wobei ich das Spiel immer noch nicht durch habe, obwohl ich es schon über drei Jahre kenne.
Höre immer irgendwann auf und lass es liegen. Schande über mich ::)

Titel: Re: Super Mario RPG !
Beitrag von ROMSMASTER am 12.02.07 um 19:46:16
hmm 8bit mario?
absichtliches easter egg oder freispielbares?
ich kenne das z.b. noch von Castlevania SOTN wo man mit dem mädle über richard redet und alucard dann erstmal ne denkblase mit dem ausm 1 nes teil hat.

ich müsste auch mal wieder das RPG anfangen... aber bei mir ist das immer so ein fluch das ich nach ner bestimmten zeit in rpg's aus irgendnen grund meine festplatte formatieren muss und immer vergesse die savestates zu retten...

Titel: Re: Super Mario RPG !
Beitrag von Romplayer am 12.02.07 um 19:58:57
Rechts unten auf der Landkarte ist das Gebiet, wo der verrückte König ist, der Peach entführt. Du musst in sein Schloss (zu diesem Zweck verbündet man sich mit Bowser) und sich bis nach oben durchkämpfen. An einer Stelle kann man hinter einen Vorhang laufen, und sobald man wieder hervorkommt siet man wie der SMB-Mario aus und die alte SMB-Musik läuft :)



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.