Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> RPG >> zelda 3
(Thema begonnen von: mrhankey1986m am 20.12.02 um 18:29:37)

Titel: zelda 3
Beitrag von mrhankey1986m am 20.12.02 um 18:29:37
hi ich komme bei zelda 3 nicht weiter undzwar wie komme ich in an das buch in der bücherrei was oben auf einen regal liegt?? ???
cu

Titel: Re: zelda 3
Beitrag von Karamel am 20.12.02 um 18:32:19
Du musst mit den Pegasus Stiefeln das Regal anrempeln...

Titel: Re: zelda 3
Beitrag von mrhankey1986m am 20.12.02 um 19:57:49
also ich hab die jetzt aber kann mir mal einer sagen wie man beim tempel wo man das blaue amulet bekommen denn entgegner besiegt kann?? ???
ci

Titel: Re: zelda 3
Beitrag von Romplayer am 21.12.02 um 00:29:33
Was ist das denn für ein Endgegner?

Bei dem Riesenwurm muss man 6 mal (glaub ich) auf die Schwanzspitze schlagen.
Bei den 6 Statuen muss man jeden ein paar mal mit Pfeilen abknallen.
Und der andere Endgegner fällt mir grad nicht ein...  ;D

Titel: Re: zelda 3
Beitrag von mrhankey1986m am 21.12.02 um 00:45:48
das sind irgent wie so 3 sandwürmer oder sowas

Titel: Re: zelda 3
Beitrag von Romplayer am 21.12.02 um 11:11:24
Ach ja, der Wüstenpalast...
Hm, weiß jetzt gar nicht mal so genau. Ich glaube, du musst sie mit dem Schwert genau dann treffen, wenn sie wieder in den Boden gehen.

Titel: Re: zelda 3
Beitrag von mrhankey1986m am 21.12.02 um 11:37:47
also ich hab es jetzt geschaft am schnellsten geht es mit den eisstab  ;D

Titel: Re: zelda 3
Beitrag von Romplayer am 21.12.02 um 11:55:41
Hat man den denn da schon?
Naja, werd das Spiel bald wieder durchzuocken, momentan bin ich bei SMW.
Macht echt Bock, die alten Games wieder zu zocken.

Titel: Re: zelda 3
Beitrag von Karamel am 21.12.02 um 19:24:22
Ich hab das Game schon durch.......


@ Romplayer
Was ist SMV ???

Titel: Re: zelda 3
Beitrag von Zkorpio am 22.12.02 um 03:23:07
SMW das ist doch
Super
Mario
World
odda ???
Ich zogge grad wieder Metroid 3 ;D
geniales spiel, was ich jetzt och brauche ist ein Emu für GBA damit ich auch Metroid "irgedwas" zoggn kann ;D

zurück zum Thema wurde deine Frage beantwortet ???
wen ja und essind keine weitern Fragen offen wirds gesclossen bzw. verschoben...
und beim nächsten mal bitte erst bei anderen foren (z.b. Nintendo) nachscauen ob es den Tread schon gibt ;D sonst gibts später eine Mille treads übers gleiche Thema ;D ;D ;D

Titel: Re: zelda 3
Beitrag von mrhankey1986m am 22.12.02 um 22:12:16
ich komme da mal wieder nicht weiter also ich bin jetzt im eispalast auf etage 6 kurz vorm endbos und ich bin in einem raum da ist ein schalter wenn ich daraufstehe geht ne tür auf und wenn ich wieder da runter gehe geht die tür wieder zu also wie komme ich da durch?? ???

Titel: Re: zelda 3
Beitrag von feena am 23.12.02 um 12:45:27
steht nix rum, was du auf den Schalter drauf schieben kannst?

Titel: Re: zelda 3
Beitrag von Karamel am 23.12.02 um 16:21:12
Joah da war ich auch sehr ärgerlich.....Ich musste wieder rausgehen (!) und den Somaria-Stab holen der Blöcke herzaubert dann muss man den Block auf den Schalter schieben...

Titel: Re: zelda 3
Beitrag von Romplayer am 23.12.02 um 17:45:07
SMW heißt Super Mario World, richtig!

Titel: Re: zelda 3
Beitrag von mrhankey1986m am 23.12.02 um 19:00:07
Somaria-Stab wo gibt es denn????

Titel: Re: zelda 3
Beitrag von Karamel am 24.12.02 um 18:58:01
Ähm Sorry weiß ich jetzt auch nicht mehr.............Ich glaub in soner Höhle............................Ich guck noch al.......

Titel: Re: zelda 3
Beitrag von Ocarinaspieler am 08.01.03 um 15:10:04
weil das Game nur als ROM hab komm ich mit der Steuerrung nicht ganz zurecht und verrecke immer bei der ersten Endgegener (6 statuen) ich wusst schon länger wie man ihn besiegt aber wie schon gesagt ich verreck immer

Titel: Re: zelda 3
Beitrag von PaffDaddy am 08.01.03 um 22:08:08
ich seh schon ihr hab volld en plan. also die endgengern aslaso die satuen müsst ihr mit bogen kalt machen dann bekommt ihr das amulett also undd ann vom ältesten die stifel. also kann es schonmal net sein das er die stifel hat bevor er den endgegner erledigt hat. soviel dazu. so eispalast.mhhh schwere variante. raum über dem cuen und dann müssend a ind dem raum übe dem die blauen blöcke unten sein. dann kannste so eins tein runteschieben der dann auf schalter geschoben werden kann.
leicht zuerst den palast ind er wüste machen (aber schattenwelt! als der sumpf da) und da den stab bekommen der dieblöcke amcht. der anderen stab ind der höhle der amct dich unverwundbar.
soviel dazu. stellt ruhig weiter fragen zu zelda 3 da kenn ich mich aus :)

cya paff

Titel: Re: zelda 3
Beitrag von Karamel am 20.01.03 um 19:13:14
Yo piece die six Statuen make ich immer mim Sword cold...Das verbraucht no arrows...

;D ;D ;D

Titel: Re: zelda 3
Beitrag von PaffDaddy am 20.01.03 um 22:07:43
shit on da arrows. i found more than i kann tragen.

Titel: Re: zelda 3
Beitrag von DrVollKornBrot am 23.04.03 um 17:14:51
This is wie mit the d**n Rupees!
Everymal zu much!
Bei Wind Wecker cannste more als 1000
carryen!

Titel: Re: zelda 3
Beitrag von tweety83 am 04.12.03 um 20:49:16
um nochmal auf den eispalast zurück zu kommen. ist die einzige schwierige Situation im Spiel. wäre doch schade, sich die mit dem Somaria Stab zu versauen. man kann irgendwo Löcher in den Boden Sprengen und da rein springen. auf die Art kommt man dann von der richtiden Seite in den Raum, wo man die Eisblöcke runter schubst. der richtige eisblock landet dann direkt neben dem Schalter.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.