Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> RPG >> Ansage!
(Thema begonnen von: Zkorpio am 19.04.03 um 18:15:39)

Titel: Ansage!
Beitrag von Zkorpio am 19.04.03 um 18:15:39
Aufgrund Beschwerden anderer User wird heir jetzt radikal aufgeräumt. Was meiner Meinung nciht hier rein passt wird gelöscht bzw. bei ´nem ganzen Tread verschoben.


//edited....

Titel: Re: Ansage!
Beitrag von Butterfish am 19.04.03 um 19:46:46
So ein Dreck!! Die User, die sich beschwert haben sollen mal bitte begründen! Wenn man jedes Thema löscht, nur weil es ein paar dumme Antworten enthält, kann man auf alles außer die Spielwiese ganz verzichten!

Titel: Re: Ansage!
Beitrag von Romplayer am 19.04.03 um 20:01:58
Nein. Wir werden hier jetzt GAR NIX begründen! Das Thema haben wir bei blabla!

Außerdem werden nicht ganze Themen bei einigen blöden Antworten gelöscht!

- Thema fehl am Platz -> Anderes Forum
- Thema gut, einige Antworten schlecht -> Einzelne Antworten werden gelöscht.
- Thema ursprünglich gut, dann aber nur noch für Spam -> Spielwiese

P.S. Super, Zkorpio! :)

Titel: Re: Ansage!
Beitrag von Zkorpio am 20.04.03 um 13:15:09
edited...

Siehe das weiter oben. Wie gesagt, wenn mir persöhnlich was nicht passt, wird es gelöscht! Da gibts kein wenn und auch kein aber! Und wenn ein Thema total vollgespammt ist wirds halt gelöscht!

Titel: imRe: Ansage!
Beitrag von ROMSMASTER am 25.05.03 um 15:50:00
Ich find die härteren Maßnahmen gut wie soll man sonst den ganzen Spam im Griff bekommen?? oj alleine würde das garantiert net schaffen!



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.