Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> RPG >> Breath of Fire 2-Speichern
(Thema begonnen von: Serafyn am 12.07.03 um 16:38:06)

Titel: Breath of Fire 2-Speichern
Beitrag von Serafyn am 12.07.03 um 16:38:06
Die Überschrift sagt ja schon, welches Problem ich habe, ich komme einfach nichr drauf, wie man in diesem Spiel speichern kann, bitte kann mir jemand helfen.

Titel: Re: Breath of Fire 2-Speichern
Beitrag von Romplayer am 12.07.03 um 18:42:41
Im Spiel selbst kann ich dir nicht sagen.
Aber du kannst auch über den Emu speichern.

Titel: Re: Breath of Fire 2-Speichern
Beitrag von Njoltis am 27.07.03 um 12:40:03
Meines Wissens muss man hierzu die Drachenstatuen aufsuchen, die in jeder Stadt oder manchmal mitten in der Prärie stehen. Vor diese hinstehen und den Aktions-Knopf drücken und schön müsste die Abfragen kommen, ob man speicher und ob man weiterspielen möchte.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.