Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> RPG >> Biospark - Jo, hier geht's weiter
(Thema begonnen von: Karamel am 29.06.04 um 14:51:20)

Titel: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Karamel am 29.06.04 um 14:51:20
Punkt 1:
Ihr müsst noch posten wie ihr im Spiel heißen wollt. Überlegt euch aber gute Namen denn Billy oder Charly sind viel zu normal (und zu amerikanisch). Sowas wie Della würde ich akzeptieren.

Punkt 2:
Leider konnte ich die ganze letzte Woche nichts am RPG machen, weil mein Freund sofort angerufen hat und gefragt hat, ob ich Zeit hätte. Und den loszuwerden ist etwas schwierig...
Aber ich hoffe dass es diese Woche (und auch die nächsten Wochen) besser wird.

Punkt 3:
Ich mache gerade eine HP zu dem Spiel. Auf der HP sind Informationen über Chars, Bilder etc. und natürlich der aktuelle Stand. ;)
Ich werde dann ein Link posten wenn's fertig ist.

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Romplayer am 29.06.04 um 15:21:55
Warum machst du einen neuen Thread? ???

Zu 1.: Die einzigen, die noch Namen brauchen, sind Smoke und du! :o
Siehe hier (http://www.lexigame.de/de/yabb/cgi-bin/YaBB.pl?board=rpg;action=display;num=1059918981;start=30#43)

Zu 2.: Macht doch nichts! Wir erfahren eh so wenig über die Updates am Spiel, sodass wir das gar ned merken ;)
Ist jetzt aber keine Kritik zu deinem News-Posten.

Zu 3.: Prima! Wenn du willst kannst du Webspace bei mir haben, oder besser noch du fragst oj, schließlich gehört das RPG ja auch zu Lexigame.

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Karamel am 29.06.04 um 17:57:31
Naja, Bufi ist noch ok und Zkorpio ist zwar unter alle Sau aber meinetwegen, aber Romplayer und Möfrider hören sich... komisch an !
Auserdem ist Spike zur Zeit nicht im RPG drinn, weil seine Datei fehlerhaft war und er sich seit Monaten nicht mehr gemeldet hat.

Zu 3:
Nene, das mach ich bei so einem Anbieter mit klasse Designs. ;)

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Möfrider am 29.06.04 um 20:31:24
Möfrider ein schlechter name?? ich komm gleich Rüber und Box dich um!!

ich könnte höchsten auf "Möf" Reduzieren!!

achja, hasste meine Waffe, Den auspuff schon kreiert?? gib dir mühe!!! ;)

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Karamel am 29.06.04 um 21:33:23
Passt schon mit dem Auspuff, aber du hast gesagt dass du später Äxte willst, aber deine Anfangswaffe ist ein Auspuff. ;)

Naja Möf ist auch etwas...
Überlegt euch doch mal richtige Fantasynamen !  :D

EDIT
Naja, Möfrider ist für einen internet Namen ok, aber ich denk mal du würdest dich auch wundern, wenn auf einer Geburtsurkunde von jemanden den du kennst draufstehe:
Möfrider Mofaknecht.

Du kannst meinetwegen (im Spiel) Möf als Nachnamen haben, aber nicht als Vornamen ! ;)

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Della2910 am 29.06.04 um 23:37:16

on 06/29/04 um 21:33:23, Karamel wrote:
Passt schon mit dem Auspuff, aber du hast gesagt dass du später Äxte willst, aber deine Anfangswaffe ist ein Auspuff. ;)

Naja Möf ist auch etwas...
Überlegt euch doch mal richtige Fantasynamen !  :D

EDIT
Naja, Möfrider ist für einen internet Namen ok, aber ich denk mal du würdest dich auch wundern, wenn auf einer Geburtsurkunde von jemanden den du kennst draufstehe:
Möfrider Mofaknecht.

Du kannst meinetwegen (im Spiel) Möf als Nachnamen haben, aber nicht als Vornamen ! ;)

Naja is doch letztendlich egal, und es soll ja auch das Lexigame RPG werden, also warum sollen wir nicht bei unseren Namen bleiben! Wäre ja blöde wenn wir uns was ausdenken würden!Würde uns nur verwirren!Die jetzigen Namen sind bei uns im Hirn "eingebrannt" und wir wissen wer wer ist! Joa und ich heiß ann im game della ;)

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Möfrider am 30.06.04 um 10:33:30
JOA!!! und ich heiss Möfrider!!  :P

Waffen!! villeicht so:
erst einen auspuff, dann zwei auspüffe, dann bekomm ich erst ne grosse axt...

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Karamel am 30.06.04 um 19:26:32
Mir egal !  >:(
Romplayer und Butterfish passen nicht in die Zeile, bei der die Namen rein sollen !

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Dr.VollKornBrot am 30.06.04 um 21:40:16
Rommel und Bufi reicht doch ^^

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Romplayer am 01.07.04 um 16:56:34
Bin Dellas Meinung.
Es ist ein Lexigame-RPG, mit uns als Charas.
Also sollten auch unsere Namen rein.
Was regst du dich überhaupt schon wieder so auf, Karamel?
Und wieso hast du einen neuen Thread gestartet, statt im alten zu schreiben?
Was bedeutet Biospark?
Und Rommel und Bufi müsste doch wirklich passen!

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Karamel am 01.07.04 um 17:46:07
Warum ich einen neuen aufgemacht habe ? - Ich bin mir sicher dass Zkoprio urgendwelche Antworten etc. von euch gelöscht hätte, obwohl sie vielleicht Sinnvoll wären.

Warum ich mich aufrege ? - Weil's einfach blöd ist ! Ich hab mir im RPG auch einen richtigen Namen gegeben und nicht Karamel !
Das ist einfach blöd mit so komischen Namen !

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Della2910 am 01.07.04 um 17:46:27

on 07/01/04 um 16:56:34, Romplayer wrote:
Bin Dellas Meinung.
Es ist ein Lexigame-RPG, mit uns als Charas.
Also sollten auch unsere Namen rein.
Was regst du dich überhaupt schon wieder so auf, Karamel?
Und wieso hast du einen neuen Thread gestartet, statt im alten zu schreiben?
Was bedeutet Biospark?
Und Rommel und Bufi müsste doch wirklich passen!

Fragen über Fragen, die michauch interessieren würden! ;D

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Karamel am 01.07.04 um 17:52:12
Jojo, ich wollte gerade eben meinen Beitrag editieren, damit ich die Frage mit Biospark beatnworten kann, aber ich kann es ja gleich jetzt machen:
Bei Biospark bin ich mir noch nicht ganz sicher was es sein soll. Ich hätte zwei verschiedene Möglichkteiten, die Biospark sein könnten.
1. Ein Parasit der sich von irgendwas ernährt und aus denen man den TEV herstellen kann. Bei'm Aussehen hätte ich an bisschen an die Metroids aus Metroid ( ;D ).
oder 2. Naja, das will ich jetzt eigentlich nicht verraten, aber wenn ich diese Möglichkeit nehmen würde, dann würde Zkorpio am Ende ein bisschen durchdrehen und etwas "schlimmes" machen. ;)

Titel: Rö: dingens
Beitrag von Dr.VollKornBrot am 01.07.04 um 18:52:32
Geht das in Richtung Zkorpio Prime? ^^

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Karamel am 03.07.04 um 09:48:38
Weiß ich nicht, aber gewisse Ähnlichkeiten hat es leider schon. Und auch Ähnlichkeiten zu Resident Evil. :(

Zu den Namen:
Wenn ich im RPG-Ring die Story und etc. sagen würden die mich auslachen !

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von :oj am 03.07.04 um 10:29:42
Komisch, iss eins meiner 3 Charsets vertauscht worden - war meine pöse Gestalt nicht "Leichen" ?? Na, auch Wurscht, Hauptsache es geht voran  :)

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Karamel am 03.07.04 um 12:21:52
Keine Sorge, ich hab deine CharSets noch in Erinnerung:
Leichen - Kiffu - Afrikanische Frau

Jojo, ich mach dann mal wieder wieter, aber ich muss erstmal ein paar Pics holen.

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Della2910 am 03.07.04 um 16:10:22
Nur eine frage nochmal! Warum hier nen Thread und im RPG Forum auch einen? Dieser ist doch eigentlich vollkommen überflüssig oder nicht? ???

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Karamel am 03.07.04 um 21:10:07
Liesz dir die erste Seite durch.

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Romplayer am 04.07.04 um 00:56:33

on 07/03/04 um 09:48:38, Karamel wrote:
Wenn ich im RPG-Ring die Story und etc. sagen würden die mich auslachen !


Aber das ist doch egal.
Deklarier das Game als Fun-Game, dann ist alles erlaubt!
Bescheuerte und witzige Story, ist doch in Ordnung.

Karamel, ursprünglich wollten wir ein Lexigame-RPG machen, wo wir selbst als Spieler auftauchen.
Deshalb auch unsere Foren-Namen, weil man ja auch uns spielen soll!
Wenn wir andere Namen nähmen, wäre es ja ein ganz normales RPG!

Und außerdem ist die Mehrheit dafür, dass wir unsere Namen nehmen.
Wenn du das bescheuert findest, dann musst du wohl einfach ein eigenes RPG basteln.
Klingt hart, aber so ist es nunmal.  :-/

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Karamel am 04.07.04 um 10:14:06
Dann nehme ich lieber das harte.  :-/

Es werden ja schon viele Witze vorkommen (oder ich versuch's), aber ich bin eben nicht der Meister in solchen Fun-Games und eigentlich sprechen mich die Games nicht an. Aber ich versuch das Spiel wie Monkey Island zu machen, also mit Witzen und Rätseln etc.

Zu den Namen:
Ich kann ja einfach schreiben dass das eure Spitznamen sind.  ;)

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von :oj am 06.07.04 um 14:58:53
Ich meine, dieser Thread hier gehört nicht in den Buddelkasten. Deshalb wird er im Laufe des Tages wieder nach RPG verschoben. Einwände?!

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Karamel am 06.07.04 um 17:41:56
Hmm... meinetwegen...  ;)

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Edu am 09.07.04 um 15:42:33
tja ich werde bestimmt der lustigse im game sein ;D

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Spike am 11.07.04 um 16:26:58
Wenn ich mein Charset mal wieder finde kann ichs dir schicken
Und Spike geht doch als Name  :P

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Romplayer am 12.07.04 um 16:29:12
Ich glaube das da ist alles was wir von dir hatten, Spike:

User: Spike
Name: ?
Beruf: ?
Typ: ?
Anfangswaffe: ?
CharSet: ?
Sonstiges: Es fehlt noch alles! Taucht erst später im Spiel auf

Also vielleicht solltest das mal vervollständigen ;)


Ich bin dafür, dass dieser Thread geschlossen wird und im anderen weitergepostet wird.

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Della2910 am 12.07.04 um 22:09:25
hmmm stimmt wohl zwei sind überflüssig, also entscheidet euch in welchem wir weiterposten und ich schließ einen  ;)

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Edu am 23.07.04 um 01:03:12
mmmmm h gute frage, frag Karamel 8)

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von Della2910 am 25.07.04 um 22:10:53
Dieser ist überflüssig, ich mach diesen zu und wir posten in dem anderen weiter!

~CLOSE~

Titel: Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
Beitrag von :oj am 26.07.04 um 01:18:20
Ihr macht den armen Karamel ganz irre *mitleidheuchel*



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.