Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> RPG >> Suikoden I-II
(Thema begonnen von: Clive am 16.11.05 um 18:31:01)

Titel: Suikoden I-II
Beitrag von Clive am 16.11.05 um 18:31:01
Wie findet ihr eigentlich die Suikoden Teile (nur die ersten 2). Für mich steht das Rollenspiel an der ersten Stelle in meiner Top-Ten ;D. Das Gameplay ist zwar ziemlich einfach, dafür ist die Story :o einfach nurSUPERDas auffinden von den 108 Charakteren ist natürlich das beste in dem Spiel. Wenn jemand das Spiel ein bisschen kennt weiß das da noch in der grossen Story des Spiels noch paar kleine versteckt sind, zum Beispiel die von "Clive" und "Elza" ;) .

Was besseres gibts nicht... für mich! ;) ;D)

Titel: Re: Suikoden I-II
Beitrag von Minrod am 12.01.06 um 07:56:32
Leider noch nicht gespielt, da mittlerweile ziemlich teuer :-( mein Bruder ist dvon aber auch begeistert. Hat es damals leider nur mal ausgeliehen gehabt.

Ist die Story nicht orientalisch angehaucht?
Und sind die 2 weiteren Teile wirklich soo schlecht?



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.