Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Selbst Programmiertes!!!
(Moderator: Njoltis)
   Wie macht ihr das???
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4  ...  6 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Wie macht ihr das???  (Gelesen 6183 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Wie macht ihr das???
« Antworten #15 am: 22.01.03 um 21:11:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Das geht mit HTML! Grin
 
Blitzbasic kostet als 2D-Version 60 und als 3D-Version 150 Euro. Mann kann die Demo von den beiden runterladen, sind jeweils 6,3 MB groß, können alles, was die Vollversionen auch können, nur keine EXE-Dateien erstellen. Gibt es auf www.blitzbase.de
« Zuletzt bearbeitet: 26.01.03 um 13:11:20 von bgbgbgb » gespeichert

Menne
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 6
Re: Wie macht ihr das???
« Antworten #16 am: 23.01.03 um 18:46:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich liebe ja solche Threads. Newbie kommt, will programmieren lernen um "oberaffengeiles" PC Spiel zu programmieren, alle andere schlagen diverse Programme vor, aber Newbie kommt mit nichts zurecht. Wer häts gedacht.
 
Naja, okay, langsam wird's dann auch mal langweilig. Ist halt doch immer wieder das selbe.
 
Kleine Anmerkung von mir: Keine Beleidigungen von Leuten hier im Forum. Ich habe unten noch einmal genau gepostet warum ich davon nichts halte und was man nicht machen soll.
« Zuletzt bearbeitet: 24.01.03 um 18:43:49 von Freak2 » gespeichert
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Wie macht ihr das???
« Antworten #17 am: 23.01.03 um 19:36:25 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

nur hast du vergessen das jeder mal ein anfänger war......
gespeichert
Menne
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 6
Re: Wie macht ihr das???
« Antworten #18 am: 24.01.03 um 14:20:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich weiss, aber als ich noch ein Newbie war hatte ich noch kein Internet. Wer weis, villeicht hätte ich auch so ein Topic gepostet, oder auch nicht.  
 
Trotzdem, ich libe diese Topics.
gespeichert
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Wie macht ihr das???
« Antworten #19 am: 24.01.03 um 18:19:41 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

kann schon sein, aber was ist so besonders, wenn jem. der noch nie programiert hat andere um hlfe bittet ( auch wenn es nur kleinigkeiten sind)?
gespeichert
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Wie macht ihr das???
« Antworten #20 am: 24.01.03 um 18:22:18 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

aja..
demo von blitz basic, bringt es nur, wenn man ernsthaft vor hat sich es zu kaufen(oder eben nicht...wenn man nicht sicher ist)
..mit der demo kann man nämlich nichts machen(keinen compiler).und das is ja der sinn von prog. sprachen
gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Wie macht ihr das???
« Antworten #21 am: 24.01.03 um 18:42:16 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

@ Menne: Keine Beleidigungen und auch nicht über "newbies" lästern. Erstens war jeder anfänger und zweitens kann man sich nicht auf jedem Gebiet auskennen.
gespeichert
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Wie macht ihr das???
« Antworten #22 am: 25.01.03 um 12:04:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Bei kazaa find ich nur visual basic, und das hat über 70 mb. soen mischt.Blitz basic vollversion find ich net. naja.  
 
@menne  Du bist auch ein newbie hier im Forum.
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Freak2
Gast

E-Mail

Re: Wie macht ihr das???
« Antworten #23 am: 25.01.03 um 12:12:28 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Naja bei Kazaa findet man soweit ich weiss nur wenn mindestens ein Nutzer online ist der dieses programm/diese Datei besitzt. Alternativ gehen noch iMesh oder andere Dienste.
gespeichert
Ocarinaspieler
Zocker(in)
***



Lambe mihi Podicem!!! :p

196789506 196789506     GoronenLink
Homepage - E-Mail

Beiträge: 272
Re: Wie macht ihr das???
« Antworten #24 am: 25.01.03 um 19:15:55 »
Zitieren - Bearbeiten

jeder war ein anfänger in allem was man jetzt gerne macht denn wir werden nicht perfekt geboren auch nicht in unserem fachgebiet
gespeichert

E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Wie macht ihr das???
« Antworten #25 am: 26.01.03 um 10:13:16 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

@ freak 2
 
bei kazaa ist es  unwahrscheinlich, dass man blitz basic findet....selbts wenn es ein user gibt der es hat und ins web stellt!
kazaa lüft nämlich nicht über einen lokalen server!
deshalb kann man auch nicht einzerlne user finden!
gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Wie macht ihr das???
« Antworten #26 am: 26.01.03 um 12:39:49 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Naja ganz so einfach ist es nicht. Kazaa hat einen lokalen Server der die Anfragen der einzelnen Clients verarbeitet. Ansonsten könnte kein Peer to Peer stattfinden. Erst die übertragung der Daten geht dann über die einzelnen Rechner.
gespeichert
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Wie macht ihr das???
« Antworten #27 am: 26.01.03 um 13:08:39 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

nein.....
 
es sind 100 oder mehr kleine server!!
und es ist reiner zufall bei welchem man eingeloggt wird!!!
 
lies bei kazaa lite die hilfe datei durch, da stehst irgendwo...
gespeichert
T3rrabug
Zocker(in)
***



CYA. Das Internet ist klein!

172372572 172372572    
E-Mail

Beiträge: 194
Re: Wie macht ihr das???
« Antworten #28 am: 26.01.03 um 14:40:04 »
Zitieren - Bearbeiten

So hab jetzt die 2D-Demo von BB kann mir einer helfen ich will .exe Dateien erstellen(Crack kannn ich nirgends finden)
Is übrigens nen cooles Prog kann ich nur empfehlen
gespeichert
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Wie macht ihr das???
« Antworten #29 am: 26.01.03 um 17:12:36 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

nen crack kannst du auch nicht finden......der compiler ist bei der demo nicht dabei (der exe compiler)
gespeichert
Seiten: 1 2 3 4  ...  6 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.