Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Selbst Programmiertes!!!
(Moderator: Njoltis)
   soviel zu blitz basic
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: soviel zu blitz basic  (Gelesen 4627 mal)
RM
Zugucker(in)
*





   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 4
Re: soviel zu blitz basic
« Antworten #30 am: 23.09.03 um 14:06:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Es gibt von diesem Buch mittlerweile einen doppelt so dicken Nachfolger mit einer "erwachseneren" Gestaltung:
  www.schreibfabrik.de/txt/bbb
 
Die Website www.blitzbasic.de hat wieder einen angemessenen Inhalt. Dort kann man die Demo von BB laden und findet Grundlagenwissen zur Sprache.
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: soviel zu blitz basic
« Antworten #31 am: 06.10.03 um 20:32:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Vielen Dank für das Link. Das Buch ist echt toll... Wobei ich einen Großteil bereits aus Hack'n'Play kenne... Jedoch sind einige Themen einfach besser und umfangreicher ausgefallen! Super...
 
Also Jungs, macht nicht denselben Fehler wie ich und kauft gleich dieses Buch...  Wink
 
Das einzige, was jetzt wirklich ärgerlich ist, ist die Tatsache, wie der "Hersteller" von Blitz Basic bzgl. der Software zickt. Was entstehen ihm denn für besondere Nachteile, wenn Händler die Software für ihn verkaufen? Warum muss er dann gleich Updates und Support streichen?
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: soviel zu blitz basic
« Antworten #32 am: 20.10.03 um 16:42:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Das oben erwähnte Buch wird sogar in der aktuellen Computer Bild Spiele (nein, ich lese das Ding nicht, ich kauf mir die Zeitschrift wegen den Spiel-Vollversionen...) beworben. Ich bin ja mal gespannt, ob da nun mehr Bücher verkauft werden...
gespeichert

orpheus_2003
Zocker(in)
***



Retro forever.

   
Homepage -

Beiträge: 159
Re: soviel zu blitz basic
« Antworten #33 am: 09.02.05 um 16:32:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi.
 
Ich hab mir BB auch zugelegt.
Und noch ein Buch gekauft.
Und Tutorials gemacht.
Und nach 1 Woche hatt ich schon mein erstes progi.
Ich bin jetzt dran einen Shooter zu programmieren.
Wird so langsam.
Wird kein Radiant Silvergun. Aber es ist cool seinen eigenen Shooter zu programmieren.
Und mit BB geht das super von der Hand.
 
Greets M
gespeichert

GazerStar the beginning....
Windows fertig gestellt.:
Android fertig im Playstore:
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: soviel zu blitz basic
« Antworten #34 am: 01.04.05 um 14:56:48 »
Zitieren - Bearbeiten

@Orpheus: Wie weit bist du denn mit dem Shooter? Kann ich ihn mal probespielen, wenn du fertig bist?
gespeichert

orpheus_2003
Zocker(in)
***



Retro forever.

   
Homepage -

Beiträge: 159
Re: soviel zu blitz basic
« Antworten #35 am: 11.04.05 um 11:36:15 »
Zitieren - Bearbeiten

meine erste Alpah ist fertig.
schaut mal auf ins Forum "Selber programiertes"
oder hier
http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi?board=selfmade;action=display;num= 1113212011
 
oder hier
 
http://creativartwork.da.ru
gespeichert

GazerStar the beginning....
Windows fertig gestellt.:
Android fertig im Playstore:
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.