Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Selbst Programmiertes!!!
(Moderator: Njoltis)
   Aktueller Stand: Das Lg RPG
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Aktueller Stand: Das Lg RPG  (Gelesen 17411 mal)
Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Aktueller Stand: Das Lg RPG
« am: 27.07.03 um 14:45:51 »
Zitieren - Bearbeiten

So wie versprochen das Thema...
 
Ich hab heute angefangen alles vorzubereiten. Am 1. August werd ich anfangen das Spiel zu machen.  
 
Schreibt nichts in den Thread denn ich will immer ein Inhalt machen was ich an den Tagen gemacht hab und wenn jemand dazwischenfaselt ist das unübersichtlich...
 
Also:
Wartet noch bis 1. August !  Wink
 
 
Erstmal Sorry. Ich war ca. 5 Tage nicht Online (kein Internet Anschluss wegen LAN)...
 
1. - 2. August:
Helden werden erstellt, nach CharSets usw. gefragt, ein bisschen vom Intro gemacht.
 
Sorry hab grad Sperre...Kann nichts machen...
 
Hab's lang nicht mehr aktualisiert.
 
-Es wird nach Grafiker gefragt, Items und Zauber sind in bearbeitung.
 
2. Januar:
Die Textbox ist jetzt ein bisschen transparent d.h. man sieht jetzt auch die Sachen die "hinter" der Textbox sind.
 
24. Januar
Sorry mein PC war am Arsch aber jetzt geht er wieder !
Ich hab jetzt in die erste Stadt Sonnenstrahlen reingemacht  und die Häuser etwas verbessert.
 
1. März
Da bin ich wieder !  
Ich arbeite gerade an einem Wald, einer Stadt und an den Monstern.  
Hehe die Stadt sieht cool aus !
« Zuletzt bearbeitet: 01.03.04 um 15:32:27 von Kari » gespeichert



Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Aktueller Stand: Das Lg RPG
« Antworten #1 am: 21.03.04 um 15:49:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Beim nächsten Update schreib doch bitte eine Antwort in diesen Thread.
Denn wenn du nur editierst, sieht man nicht dass was neues da ist.
 
Und Screenshots wären nicht schlecht Wink
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Aktueller Stand: Das Lg RPG
« Antworten #2 am: 21.03.04 um 16:56:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja, ich weiß dass das dann nicht auffällt, aber ich will auch nicht spammen...  Undecided
Bilder muss ich, wie schon gesagt, erst dir schicken, da ich sie nicht ins Internet bringen kann. Außer vielleicht mit Tripod, aber das ist saulahm...
gespeichert



Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Aktueller Stand: Das Lg RPG
« Antworten #3 am: 22.03.04 um 14:40:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Also wenn seit deinem letzten Beitrag mehrere Wochen vergangen sind, finde ich schon dass du einen neuen Beitrag schreiben kannst, ohne dass es als Spammen durchgeht.
 
Was das Bild betrifft:
Ich verwende für Onlinebilder auch nur Tripod!
Und solange du keine großen Bilder hochladen willst, dauert es auch nicht besonders lange.
 
Aber kannst mir ruhig schicken, wenn du willst.
Emailadresse müsstest du ja mittlerweile kennen Tongue
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Aktueller Stand: Das Lg RPG
« Antworten #4 am: 12.08.04 um 11:32:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Gib doch mal bitte den aktuellen Stand an, Karamel!
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Aktueller Stand: Das Lg RPG
« Antworten #5 am: 12.08.04 um 15:52:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Embarassed
Ja, sorry, ich bin einfach viel zu faul dafuer...
 
Ok, das, das neu ist:
Nachdem ich herausgefunden habe, dass das KS vom 2003er noch bloeder ist, als ich erwartet habe, hab' ich einfach angefangen das Grund KS von Serge einzubauen. Keine Sorge, die Haelfte hab ich schon.
 
Wenn ich vom Urlaub nachhause komme werde ich auch mal die ChopSets von dem neugekauften RPGMaker 2003 angucken. (Ja, ihr habt richtig gehoert, ich hab mir den RPGMaker 2003 ORIGINAL gekauft, ja wirklich, Romplayer !) Gegebenfalls werde ich dann ein paar Sachen ueberarbeiten.
 
In Trangesta wurde ein Ruckelproblem beseitigt.
 
Die Sonnenstrahlen in Ville d'Orleau wurden verbessert.
 
Ein paar Raeume wurden grafisch verbessert.
 
gespeichert



Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Aktueller Stand: Das Lg RPG
« Antworten #6 am: 08.03.05 um 16:17:31 »
Zitieren - Bearbeiten

hast du deinen PC schon wieder zurück?
Wie ist der aktuelle Stand?
gespeichert

ShAdY15
Zocker(in)
***



IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn

  andyclay88  
E-Mail

Beiträge: 136
Re: Aktueller Stand: Das Lg RPG
« Antworten #7 am: 08.04.05 um 19:22:16 »
Zitieren - Bearbeiten

ey kari kannste mir auchn paar screens mailen plz ich bin einfach nur neugierig ^^
gespeichert

I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up,
please stand up, please stand up?
ShAdY15
Zocker(in)
***



IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn

  andyclay88  
E-Mail

Beiträge: 136
Re: Aktueller Stand: Das Lg RPG
« Antworten #8 am: 16.07.05 um 18:52:56 »
Zitieren - Bearbeiten

wenn sie mir nicht antworten will....
gespeichert

I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up,
please stand up, please stand up?
Spidermaz
Zocker(in)
***




Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 324
Re: Aktueller Stand: Das Lg RPG
« Antworten #9 am: 17.07.05 um 15:36:04 »
Zitieren - Bearbeiten

Kari kann nicht immer online kommen. Gedulde dich ein bisschen dann bekommst du bestimmt auch Antwort.  Wink
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Aktueller Stand: Das Lg RPG
« Antworten #10 am: 17.07.05 um 21:47:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Meine Vermutung ist eher dass sie nicht antworten kann weil es "sie" gar nicht gibt Grin
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.