Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Selbst Programmiertes!!!
(Moderator: Njoltis)
   Lufia - Iduras Revenge (RM2k Game)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Lufia - Iduras Revenge (RM2k Game)  (Gelesen 1901 mal)
Marston_X
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Lufia - Iduras Revenge (RM2k Game)
« am: 27.08.06 um 21:05:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Lufia - Iduras Revenge
 
Wie der Name vermuten lässt handelt es sich um ein Fanfic zu Lufia =O
 
Hier mal die Kurzvorstellung, ansonsten kommt unten ein Link zum Forum hin, wo auch alles nochmal ausführlich steht (und rund 25 Screens die ich nnt alle posten will o.O") (Falls der Link unerwünscht ist bitte ich einen Mod den wieder weg zu machen)
 
Story
Vor 20 Jahren haben Maxim, Guy, Selan und Artea die 4 Höllenfürsten, Gades, Amon, Erim und Daos, auf der Todesinsel besiegt. Es war ein schrecklicher Kampf, aber letztenendes hat das Gute gesiegt, jedoch zu einem hohen Preis... Sowohl Selan als auch Maxim sind im Kampf gefallen und die Welt war von diesem "Krieg" gezeichnet: Städte waren zerstört und ganze Dämonenhorden überfluteten das Land... Heute, 20 Jahre später...
 
Jeros, Maxims und Selans Sohn, ist in ein anderes Land gezogen. Er sucht seine Bestimmung. Wie auch sein Vater kann er perfekt mit dem Schwert umgehen. Diese Fähigkeit nutzt er um Leuten in Not zu helfen. Jedoch giert bereits jemand oder etwas nach seinem Leben... Und zwar aus Rache...
 
Feautures
-Fast ausschließlich Lufia 2 Chipsets um einen Guten Lufia Flair aufzubringen (nagut, eigentlich kein Feature, aber wayne XD)
-Typische Lufia Rätsel, und das auch in massen
-Gegner sind Sichtbar; Bei berührung Zufallskampfgruppe
-Zwar das standart KS, allerdings einige Lufia Aspekte mit eingebracht (einige Gegenstände geben einer Person, solange der Gegenstand getragen wird, Fähigkeiten oder Zauber (in dieser Demo gibt es 7/8, aber mehr werden folgen, bisher existieren 9 dieser Gegenstände; einige Gegner (bisher ein Boss und ein Gegner) können Verstärkungen rufen
-Hintereinanderlaufen-Script in Städten (Allerdings nicht in den Häusern)
 
Geplant
-Eierdrache und Dracheneier
-Ahnenhöhle (die bau ich aber erst ein wenn der Rest fertig ist, da man bei 100 Ebenen die zufällig sein sollen wohl eher motivation verliert als beim eigentlich Spiel o.O" außerdem sind dann auch sämtliche Items und Monster fertig)
-Eventuell werde ich es noch einbauen, das sich Gegner nur bewegen wenn man sich selbst bewegt, darüber bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, also abwarte und Tee trinken
 
Screens (zumindest ein paar =O, einige bzw die meisten sind zwar älter aber egal, es sind Screens )
 
Ein kleines Schieberätsel
 
Der standart Raum vor einem Bosskampf, zur Erklärung für alle die Lufia nicht kennen, Links MP Heilung, in der Mitte Speichern und Rechts KP Heilung
 
"Großer Böser Monster Raum" <--- die Stacheln sollten eigentlich noch oben sein und die Truhe zu, nur zur Info, der Held steht auf einer Treppe
 
Das sollte man noch aus Lufia kennen ^^ na, was passiert wohl wenn man eine Truhe aufmacht XD?
 
Last but not Least: Na, kennt den noch wer?
 
Ein Rätsel, hat ewig gedauert das zu proggen o.O" weil irgednwas immer nicht gefunzt hat >_<
 
Na, wie kommt wohl hierhin?
 
Der Eingang, doch er ist versperrt
 
Hotel
 
Eine andere Stadt, um genau zu sein die dritte
 
Weltkarte, unten zweite Stadt, oben Turm, links Verbindungshöhle zur nächsten Insel
 
Hinternanderlaufen Script in Städten (aber nicht in Häuser =O)
 
 
 
Credits
 
Fast alles ist mir =O Aber ein dickes THANX an Kato, der mir Webspace zur Verfügung gestellt hat, Benzen, der mir einige Sachen gerippt hat (bzw. noch rippen wird bzw. zu rippen hat XD) und an Andrey Delãny, für einige Ripps und anderes Zeuch (und er meinte er will keinen Credits eintrag, hat er Pech gehabt XD)
 
Nunja, der Titel verrät zwar bereits wer derjenige sein "könnte", aber naja, kann trotzdem gut sein XD
 
Der Download
 
Der Download
 
Ich wünsche euch viel Spass, und wenn man zu wenig Gegner killt hat man Geldmangel = schlechte Ausrüstung = schwerere Gegner und Endgegner, aber irgendwie hat man eh immer geldmangel XD
 
 
Lufia - Iduras Revenge Forum, Hosted by Shadowfalls =O
« Zuletzt bearbeitet: 27.08.06 um 21:26:45 von Marston_X » gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.