Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Selbst Programmiertes!!!
(Moderator: Njoltis)
   Eigene Spiele machen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Eigene Spiele machen  (Gelesen 1287 mal)
segafanpaul
Zugucker(in)
*



Ich mag lexigame.de

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 38
Eigene Spiele machen
« am: 28.05.07 um 13:28:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo,
ich habe ja nicht nur eine Sega Mega Drive Fanpage, sondern auch eine Website, die sich mit vier Spielemachern beschäftigt.
 
Dort erfahrt ihr mehr über die verschiedenen Spiele-Macher. Eigentlich hätte ich ja Romplayer gefragt, was ich da noch ändern kann, denn ich glaube, das es noch viel zu verbessern gibt, aber Romplayer ist ja weg.
Deshalb an euch die Frage:
Was soll ich ändern und was gefällt bzw. gefällt euch nicht.
 
Sie lautet http://spielemachen.homepage-paul.de
« Zuletzt bearbeitet: 14.09.07 um 17:35:23 von segafanpaul » gespeichert

Meine Fanpage http://www.fanpage-sega.de
segafanpaul
Zugucker(in)
*



Ich mag lexigame.de

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 38
Re: Eigene Spiele machen
« Antworten #1 am: 23.11.07 um 13:50:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Man Seite zum eigenen Spiele machen ist wirklich sehr verwahrlost in letzter Zeit. Daher habe ich mich entschieden einen Blog zu machen (http://spiele-blog.homepage-paul.de). Da können etliche Spiele vorgestellt werden und auch Spielemacher. Wer also Lust hat, ein review zu einem Spiel zu schreiben, kann sich dort anmelden und etwas schreiben.
gespeichert

Meine Fanpage http://www.fanpage-sega.de
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.