Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Selbst Programmiertes!!! >> Mugen-Editor
(Thema begonnen von: derDamian am 11.01.03 um 15:43:48)

Titel: Mugen-Editor
Beitrag von derDamian am 11.01.03 um 15:43:48
Hi Leutz,ich hab n kleines Problem:Ich finde einfach keinen Mugen-Editor.Kennt ihr ne Seite wo man den runterladen kann?Wäre euch sehr verbunden,wenn ihr mir helfen würdet!!!! :D

Titel: Re: Mugen-Editor
Beitrag von NIGHTMARE am 18.01.03 um 10:11:57
Ich befass mich da nich mehr so damit aber ich empfehle die italienische Seite Atomic M.U.G.E.N. (http://www.mugenitalia.go.to)
Die Beste Seite die Downloads laufen-Die Chars funzen und die Seite existiert noch (die meisten anderen gibts nicht mehr)

Titel: Re: Mugen-Editor
Beitrag von ROMZMASTER am 28.01.03 um 21:19:39
Es gibt nicht ufällig ne Deutsche Mugen site oda???

Titel: Re: Mugen-Editor
Beitrag von NIGHTMARE am 29.01.03 um 13:39:10
auf D A D D E L K I N G Z (http://www.daddelkingz.de)gibts unter Retro einen M.U.G.E.N Chara und nen Shooter(!) der mit mugen(!) gemacht wurde

Titel: Re: Mugen-Editor
Beitrag von Miles am 09.05.03 um 17:56:41
Hab selbst auch schon M.U.G.E.N. Games gebastelt

es gibt keinen editor dafür

im grunde genommen downloadest du einfach nur
ein Mugen spiel mit 1 Char, 1 Stage u.s.w.

dann würde ich sagen suchste einfach bei Google mal nach FaQ´s

man muss um ein Char einzubauen

einfach nur etwas in ( ich glaubes es war die : ) select.def datei umschreiben ( die ist im data ordner)

und dne char, den man downloadet in den chars ordner

und so baut man sich stück für stück Mugen Games ( such dir n FAQ ist einfacher zu verstehen )

Titel: Re: Mugen-Editor
Beitrag von ROMSMASTER am 31.07.03 um 16:06:06
http://www.addishome.de/database/files.php?cat=1 <<<<---MUGEN Zeugs das ich noch so gefunden habe ^____________^

Titel: Re: Mugen-Editor
Beitrag von orpheus_2003 am 20.08.03 um 15:41:45
Hab mal gelesen daß die Bitmap Brother (Xenon2 .- Megablast) eine Anleitung für das programmieren gemacht haben.
Ist auf der Seite der Bitmap Brothers nachzulesen.
Auch das Spiel Xenon2000 ist da zu laden.!
Mit dem wurde das erstellt.
Ist echt super.!
Schaus dir im google mal an.

Greets



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.