Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Selbst Programmiertes!!! >> Mortis Online
(Thema begonnen von: Freak2 am 11.01.04 um 18:46:01)

Titel: Mortis Online
Beitrag von Freak2 am 11.01.04 um 18:46:01
Das Spiel Mortis online (www.mortis-online.de)
wurde ja offizell eingestellt, allerdings hat der Programmierer den Sourcecode offen ausgestellt und zwei Leute damit beauftragt es wohl endgültig zu vollenden: Jahmey und mich. Wir suchen aber noch dringend Leute die sich mit Visual Basic auskennen oder vielleicht auch gute Grafiker sind. Vielleicht könnt ihr aber etwas anderse beitragen. Wenn ja: kontaktet mich einfach hier, über ICQ oder an Freak2@lexigame.de
Würde mich sehr freuen wenn ein paar Leute von lg.de dabei wären.
DirectX Kenntnisse sind auch nicht verkehrt. TCP/IP übernehmen aber wir es sei denn ihr wollt da auch mitmischen.
Gruß Frak2.

Titel: Re: Mortis Online
Beitrag von magnum am 11.01.04 um 19:54:11
so so freak - schon wieder ein neues projekt  :-/

... will ja net maulen, aber willst net erst die alten erledigen ?


Titel: Re: Mortis Online
Beitrag von Freak2 am 11.01.04 um 21:53:40
Ich weiss was du meinst, ich hab's ja net vergessen aber das Mortis kam einfach so dazwischen. Er hat einfach gesagt er hat keine Lust mehr und es soll jemand anderes machen. Bei'm anderen Projekt habe ich oj schon zirka 100 mal gesagt er soll mir endlich sagen welche HTML's jetzt die Mame sind und welche nicht. Weil alle zu saugen wäre mit Modem zuviel und zu umständlich. Bezeichnungen wie 1.htm helfen ja nicht wirklich weiter  :-/.

Titel: Re: Mortis Online
Beitrag von Fannon am 11.01.04 um 22:37:26

on 01/11/04 um 19:54:11, magnum wrote:
so so freak



hehe  ;D

Titel: Re: Mortis Online
Beitrag von :oj am 12.01.04 um 01:20:59

on 01/11/04 um 21:53:40, Freak2 wrote:
...Bezeichnungen wie 1.htm helfen ja nicht wirklich weiter  :-/.


;D

Alles was zahlen hat (außer 1943 u.ä.) sind die Übersichtsseiten - den Rest wirst sicher noch an den verstümmelten Namen erkennen können  ;)

Titel: Re: Mortis Online
Beitrag von :oj am 02.02.04 um 17:16:55
...oder hab ich Dich überschätzt  :P :D ;D

Titel: Re: Mortis Online
Beitrag von Fannon am 02.02.04 um 17:22:48

on 01/12/04 um 01:20:59, :oj wrote:
;D

Alles was zahlen hat (außer 1943 u.ä.) sind die Übersichtsseiten - den Rest wirst sicher noch an den verstümmelten Namen erkennen können  ;)


dass is mal wieder echt :oj

:P

Titel: Re: Mortis Online
Beitrag von Freak2 am 04.02.04 um 14:49:35
Naja die Namen sind so verstümmelt das ich dafür erstmal einen chinesisch kurs brauche.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.