Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Selbst Programmiertes!!! >> Videobearbeitung
(Thema begonnen von: Edu am 01.01.06 um 14:46:16)

Titel: Videobearbeitung
Beitrag von Edu am 01.01.06 um 14:46:16
Brauche Eure Hilfe


Aber erst ma "Nein" ich hab mich nicht vertann, ich habe diesen Tread mit voller Absicht(is nicht Hart gemeint ;D ) ins "Selbst Programmiertes!" eröffnet.
Den selbst gedrehte Filme von Freunde oder Geburtstage, ach sagen wir ma einfach vom Sylvester:P is eine Frage von Zusammenstellung von Format des Films, Texts, Sounds und Effeckten ähnlich wie programmieren.


Der Tread gilt also für Fragen und Antworten von Bearbeitung von selbst gemachten Filmen.

So jetzt zur eigentlichen Frage^^ Ich brauch Sounds von Street Fighter. "Link bitte über PN"

Ach ja^^ ich benutz übrigens  Sony Vegas 6 und noch nebenbei mein erstes Videobearbeitungsprogramm "Ulead Video Studio 8".








Titel: Re: Videobearbeitung
Beitrag von Romplayer am 01.01.06 um 22:23:36
Ulead-Programme sind gut für den Anfang, sind nämlich sehr benutzerfreundlich.
Wenn du es noch einfacher haben willst kannst du es mit dem Windows Movie maker versuchen, kriegt man auch ein bisschen hin.

Titel: Re: Videobearbeitung
Beitrag von Edu am 01.01.06 um 22:28:21
ne bei cWindows Movie maker hat man einfach viel zu wenig möglichkeiten.

link?

Titel: Re: Videobearbeitung
Beitrag von Romplayer am 02.01.06 um 15:38:48
Was für ein Link? ???
Ich dachte der Movie Maker gefällt dir nicht, und Ulead hast du doch schon :o

Titel: Re: Videobearbeitung
Beitrag von Tango am 02.01.06 um 20:33:00
also ich finde die producte von Pinnacle auch sehr schön

http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/Home+Video/Studio+Family/

Titel: Re: Videobearbeitung
Beitrag von Edu am 02.01.06 um 23:20:16

on 01/02/06 um 15:38:48, Romplayer wrote:
Was für ein Link? ???


war auf street fighter bezogen^^



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.