Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Selbst Programmiertes!!! >> CeeBot4
(Thema begonnen von: Kurtking am 10.09.08 um 17:56:18)

Titel: CeeBot4
Beitrag von Kurtking am 10.09.08 um 17:56:18
Ich haben ein tolles Spiel für Programmierfreaks gefunden: CeeBot4. Mal was anderes: man programmiert seine Roboter, dann schickt man sie ins Rennen oder in die Schlacht und schaut zu. Das gabs natürlich schon oft, aber noch nie so schön in 3D. Roboterrennen, Roboterfussball und taktische und strategische Schlachten, wo man zuerst seine Industrie aufbaut und dann Roboter in den Kampf schickt, kann ganz schön anspruchsvoll sein:

http://www.ceebot.org/index.php?option=com_content&task=view&id=9&Itemid=52&lang=ge

Ich habe nur mit der Demoversion gespielt, die bietet schon eine ganze Menge. Ich seh nicht mal unbedingt ein, warum ich da noch die Vollversion kaufen sollte. Die ist anscheinend nur für Anfänger interessant, die noch nicht programmieren können.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.