Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Game Video-Clip
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Game Video-Clip  (Gelesen 837 mal)
Jackal
Zocker(in)
***




Ohne Feuerzeug hast du bei Olympia keine Chance !

   


Beiträge: 480
Game Video-Clip
« am: 05.01.03 um 15:20:30 »
Zitieren - Bearbeiten

http://www.namco.co.uk/Namco%20new/Page%202/New%20pages/New%20Releases.h tm
 
Wenn noch jemand solche Filmchen kennt.Bitte posten.
Aber nur von GAMES !!  System egal.
 
 
Jackal
« Zuletzt bearbeitet: 05.01.03 um 15:21:04 von Jackal » gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Game Video-Clip
« Antworten #1 am: 05.01.03 um 16:43:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Einige hier hatten sich auch schonmal bereit erklärt, den ein oder anderen Clip für ks zu machen...  Wink geht prima mit camtasia, wenn der Rechner schnell genug ist (meiner leider nicht).
gespeichert
Jackal
Zocker(in)
***




Ohne Feuerzeug hast du bei Olympia keine Chance !

   


Beiträge: 480
Re: Game Video-Clip
« Antworten #2 am: 05.01.03 um 20:34:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Wo Du es gerade wieder sagst,fällt es mir wieder ein Roll Eyes
Müsste ich eigentlich noch mal probieren.Hoffe das ich es dann 100% hinkriege.
 
 
Jackal
gespeichert

Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Game Video-Clip
« Antworten #3 am: 06.01.03 um 11:07:12 »
Zitieren - Bearbeiten

am 05.01.03 um 16:43:27, schrieb Shockedj :
Einige hier hatten sich auch schonmal bereit erklärt, den ein oder anderen Clip für ks zu machen...  Wink geht prima mit camtasia, wenn der Rechner schnell genug ist (meiner leider nicht).

 
Du könntest ja auch zuerst über Mame .inp-Dateien aufnehmen, die dann in einem unspielbar kleinen Fenster öffnen und dann aufnehmen. Anders gehts bei mir auch nicht, da camtasia anscheinend soviel Rechenleistung oder Speicherplatz frißt, daß Mame unter meinem 1.8GHz/256MB selbst bei der halben Bildschirmgröße unspielbar in die Knie geht. Ansonten ein sehr nettes Programm. Bin mal gespannt wer hier seine Filmchen präsentiert(hoffentlich mit gutem Sound unterlegt).
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Game Video-Clip
« Antworten #4 am: 16.01.03 um 21:33:52 »
Zitieren - Bearbeiten

So, dann hab ich jetzt mal wieder aufgehört mich dämlich anzustellen und das mit dem Aufnehmen endlich so hingekriegt, daß nicht gleich der Rechner explodiert.
 
@oj
Was für Vorstellungen hast Du denn von einem ks.net-Clip. Kann das unter Jackals Link leider nicht sehen, weil ich den Player nicht hab. Sollte es sowas werden wie ein Animemusicvideo oder kürzer. Einfach Games zusammengeschnitten und mit Sound unterlegt oder wie? Sprich mit mir alter Mann.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Game Video-Clip
« Antworten #5 am: 16.01.03 um 22:27:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Alter Mann mit Wahnvorstellungen: Ich kann mir a) zu jedem spiel einen so 15 s langen Trailer vorstellen, aber auch ein richtig fettes meisterwerk mit passend zusammengedingsten sequenzen (nach Genre, nicht querfeldein) wäre fein.
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Game Video-Clip
« Antworten #6 am: 16.01.03 um 23:05:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Natürlich ein Trailer, das hört sich für den Anfang schon mal gut an. Hatte ja eher an letzteres gedacht, aber dann träfe das mit den Wahnvorstellungen wohl auf mich zu.  
 
Nebenbei. Bei den MameRoms haut der DL nicht hin. Jedenfalls bei einigen.
 
Ähh, nochwas. Ist ja eigentlich schmarrn, auch bei 15s Trailern wär die Datei bei den meisten Spielen ja größer als das Rom. Dann mußt Du halt neben kultshop.net auch noch kultspielefilme.net auf die Beine stellen. Soviel zu Wahnverstellungen.
« Zuletzt bearbeitet: 16.01.03 um 23:10:12 von Laphroaig » gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Game Video-Clip
« Antworten #7 am: 26.01.03 um 22:42:42 »
Zitieren - Bearbeiten

@Jackal
 
Wenn Du's noch nicht gesehen haben solltest, wirst Du damit vielleicht Spaß haben http://homepage2.nifty.com/arika_download/mpeg/ddd001.mpg Ist ein Clip von DoDonPachi 3. Download zickt unter Umständen.
 
Ansonsten gibts hier ein paar MusicVideos zu ein paar neueren Beat'emUps. http://neo-arcadia.emu-france.com/ng-videos.php
gespeichert
orpheus_2003
Zocker(in)
***



Retro forever.

   
Homepage -

Beiträge: 159
Re: Game Video-Clip
« Antworten #8 am: 20.08.03 um 14:34:52 »
Zitieren - Bearbeiten

Gibts das DonPatchi Video noch.
Bei mir gehts nicht.
Probiers morgen noch mal.
Oder hats jemand?
 
Greets M
gespeichert

GazerStar the beginning....
Windows fertig gestellt.:
Android fertig im Playstore:
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.