Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Wonderboy in Monsterland
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Wonderboy in Monsterland  (Gelesen 973 mal)
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Wonderboy in Monsterland
« am: 28.02.03 um 19:06:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi folkz,
Also ich komm im verdammten Schloss net weiter!!!
Ich habe:
1. Den Komischen Stern den ich von dem Typen in der Festung bekommen habe.
2. Besitz ich die Komplette Legend Rüstung!
3. Kurz vor dem Drachenschloss sagt mir son typ einfach nur "I dont know!" habe ich vorher irgendwas vergessen (Stern gegen irgendwas eintauschn z.B.)
und 4. Ich ren mir im verdammten Drachenschloss die Beine wund ich renn dauernd nur im Kreins zwischen ein paar Räumen!
pleaz help!!!!!!!!!!!
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Wonderboy in Monsterland
« Antworten #1 am: 01.03.03 um 08:52:19 »
Zitieren - Bearbeiten

Bis zum bitteren Ende kenn ich nur die SMS-Version und da kriegt man kurz vor Ende des vorletztens Levels eine Glocke die dann im letzten Level immer bimmelt wenn man in die falsche Richtung rennt(naja, vielleicht bimmelt sie auch wenn man in die richtige Richtung rennt; jedenfalls findet man den Endgegner so ziemlich schnell). Der Händler rückt das Teil aber nur raus wenn man ihm irgendwas überreicht. Keine Ahnung mehr was, ist schon über 15 Jahre her....
 
Hoffe Du kannst Englisch, hier ists beschrieben: http://www.gamewinners.com/faq.php?game=w/WonderboyInMonsterland-CDyer.t xt
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Wonderboy in Monsterland
« Antworten #2 am: 01.03.03 um 18:28:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Scheint ma ne Lösung für die SMS version zu sein biste Sicher dat det 4 MAME isHuh
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Wonderboy in Monsterland
« Antworten #3 am: 01.03.03 um 18:58:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich kenn jetzt die ArcadeVersion nicht sonderlich gut, aber große Unterschiede gibts eigentlich keine. So kriegt man bspw. den Brief, die Flöte in beiden Versionen an genau den gleichen Stellen. Würds halt mal ausprobieren.
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Wonderboy in Monsterland
« Antworten #4 am: 08.03.03 um 15:11:34 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja soweit wie ich mich an die Sega Versionen erinnern kann (SMS & MD) hatten die schon nen grossen Unterschied kennt denn keiner übrigens ne DT seite mit den Tipps für det Spiel ?? ? mein Eng. is net so gut und ich hab kein bock mir den ganzen Text durchzulesen bis ich das finde was ich such!
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
JamesS
Zugucker(in)
*



Lübke

150863716 150863716    
E-Mail

Beiträge: 11
Re: Wonderboy in Monsterland
« Antworten #5 am: 24.04.03 um 16:35:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Probier's doch mal bei:
  www.cheatz.de  oder www.mogelpower.de
 
Gruß,
James
gespeichert

--------------------------------------------------

Fighting for peace is like f**king for virginity!
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Wonderboy in Monsterland
« Antworten #6 am: 07.05.03 um 20:46:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich glaube kaum das ich da lösungen für SPIELHALLEN Spiele finde....
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.