Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   King of fighters 99
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: King of fighters 99  (Gelesen 2164 mal)
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
King of fighters 99
« am: 13.04.03 um 14:36:47 »
Zitieren - Bearbeiten

hi,ich hab mal wieder n Problem.
Ich hab mir King of fighters 99 (prototype) gesaugt
und es funzt nich eil folgende Dateien fehlen: Shocked
251 -m1.bin
251 - v1.bin
251 –v2.bin
251 –v3.bin
251 –v4.bin
 
Wenn einer die dateien hat,könnte er sie mir bitte schicken?Mein anschluß is sehr lahm,und nochma son file könnte nen Problem werden.thx im voraus
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: King of fighters 99
« Antworten #1 am: 13.04.03 um 15:13:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Das sind gepackt aber auch knapp 12 MB. Wenn Du die Files trotzdem haben magst, dann schick ich se Dir. Ansonsten bleibt Dir wohl nur die Möglichkeit über kof99.zip (77MB).
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: King of fighters 99
« Antworten #2 am: 13.04.03 um 15:28:06 »
Zitieren - Bearbeiten

...bzw. kannst Du Dirs auch ein wenig einfacher gestalten. Spunky von www.retrozone.de hat da ein kleines aber feines Tool. ....hier ein Thread von ihm(der Minrod bestimmt gefällt): http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/viewtopic.php?t=11686  
 
Wo bei mir unten die beiden Zahlen stehen, kannst Du ihm ein Tool runterladen. Tool entpacken und folgenden Link in die Leiste oben kleben(ich hoffe mal Du bist bei Mame.dk registriert): http://roms.mame.dk/98c1cba268f7cc2628780559c2f99112/1050237534/cur/kof9 9.zip .Angezeigt wird jetzt was in dem .zip-Verzeichnis drinne ist und dann kannst Du die Dir fehlenden Dateien einzeln runterladen.
« Zuletzt bearbeitet: 13.04.03 um 15:29:22 von Laphroaig » gespeichert
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: King of fighters 99
« Antworten #3 am: 13.04.03 um 16:36:29 »
Zitieren - Bearbeiten

danke Laphoraig,aber mame.dk geht irgendwie nich.könntest du mir die files per icq schicken?meine nummer is 242487157
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: King of fighters 99
« Antworten #4 am: 13.04.03 um 17:26:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Kann ich auch machen.
gespeichert
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: King of fighters 99
« Antworten #5 am: 14.04.03 um 10:08:18 »
Zitieren - Bearbeiten

ich hätt noch ne frage:in meiner mame liste wird zum beispiele angezeigt "not encrypted".was heißt das ?Nich gezippt oder wie?Ich hab zwar knig of fighters 2000 aber das läuft nich bei mir,der pc ladet und ladet,geht es dann vielleicht über "not encrytpted"?
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: King of fighters 99
« Antworten #6 am: 14.04.03 um 11:12:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Danke für den Tip Laphroaig, aber mit saturn habe ich es endgültig aufgegeben. hatte zwar Gsaturn nicht ausprobiert, aber wegen 2 Spiele ist mir der Aufwand zu hoch. bin mit meinen 1700 momentan mehr als ausgelastet  Cheesy
Das einzige was ich noch brauche ist Spriggan 91 und Sylphia für die PC-Engine.,
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: King of fighters 99
« Antworten #7 am: 14.04.03 um 11:21:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Tja ich hab grad gar keine Zeit mehr zum daddeln, aber das will ich doch schon mal gesehen haben. Thunderforce V soll ja dank Grafikfehler unspielbar sein, aber Radiant Silvergun soll fast einwandfrei laufen. Hab mir das Iso heute nacht über emule geholt. Mal schaun obs funktioniert.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: King of fighters 99
« Antworten #8 am: 14.04.03 um 11:27:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Wenn es klappt, dann sage biite bescheid, ob es sich lohnt. Radiant Silvergun und Thunderforce 5 sind an sich die 2 einzigen Spiele, die wirklich interessant sind.
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: King of fighters 99
« Antworten #9 am: 14.04.03 um 11:30:03 »
Zitieren - Bearbeiten

Yepp. Werd Bescheid geben, sobald ichs hingebracht hab. Ist halt die Frage ob das mit den emule-Isos überhaupt funktioniert.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: King of fighters 99
« Antworten #10 am: 14.04.03 um 11:48:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Da bin ich mal echt gespannt.
gespeichert

Pixel-Heroes
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: King of fighters 99
« Antworten #11 am: 14.04.03 um 12:09:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Hä,die antworten versteh ich nich.................. Huh Huh Huh Huh Huh Huh Huh
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: King of fighters 99
« Antworten #12 am: 14.04.03 um 12:15:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Sorry, sind ein wenig abgeschweift vom Thema. Leider kann ich dir mit einer Antwort auf deine Frage nicht ganz helfen. Spiele, die "not encrypted" sind, laufen auf mame nicht, Vermute, dass es sich hierbei um nicht entschlüsselte Spiele handelt.
gespeichert

Pixel-Heroes
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: King of fighters 99
« Antworten #13 am: 14.04.03 um 14:04:49 »
Zitieren - Bearbeiten

aso,ok verstehe,naja,fraglich is dann warum die da überhaupt stehen HuhHm,egal,solange die nomalen spiele laufen is ja jut Grin
gespeichert
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: King of fighters 99
« Antworten #14 am: 14.04.03 um 15:39:18 »
Zitieren - Bearbeiten

@Damian:
Ne relativ stressfreie Alternative zu NG-Spielen auf Mame wäre ein direkter NG-Emu, wie zB Neorage X. Hatte ich noch nie probleme mit, unds gibt so ziemlich jedes spiel für.
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.