Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Nebula
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Nebula  (Gelesen 752 mal)
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Nebula
« am: 19.04.03 um 19:14:50 »
Zitieren - Bearbeiten

hi,ich mät ma wieder ne frage zu einem emu.
diesma gehts um nebula.ich hab die neute version gedownloadet (2.23)sehr guter emu.ich hab aber ne kof 2002 rim,würd ich gern über nebula spielen,nur is das spiel noch nich in der liste.gibts n weg das da rein zubekommen?wär cool,da nebula zum einen viel besser im ganzen als mame is und zweitens bei mir hammer emuliert.bin mal gespannt
gespeichert
Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Nebula
« Antworten #1 am: 19.04.03 um 19:21:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Hast dus schonmal probiert zu Refreshen oder so ? Das muss man bei MAME machen...Hab wohl Nebula auch benutz den Emu aber nur wenn ich MS 4 spiele...(O_o)
gespeichert



BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Nebula
« Antworten #2 am: 19.04.03 um 20:49:06 »
Zitieren - Bearbeiten

hab ich schon leider nix passiert.hab gehofft dat es vielleicht n editor gibt,aber gal,werd ich wohl noch n bissel warten müssen,kof 2001 is ja drin
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Nebula
« Antworten #3 am: 22.04.03 um 14:18:59 »
Zitieren - Bearbeiten

Da wirst vielleicht noch ein bißchen länger warten müssen. Sowohl Mame als auch Nebula könnten Kof2002/mslug4 ohne weiteres emulieren, nur wollen die Leute nicht das auf ihren Emus so neue Sachen laufen. Kof2002 kann man auf Nebula 2.23b zwar zum laufen kriegen, ist aber glaub ich mal irgendwie dümmlich aufwendig, zumal es ja mit 2.18a läuft.http://www.kultspiele.net/de/yabb/cgi-bin/YaBB.pl?board=spielhalle;actio n=display;num=1047268403
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.