Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Neo Geo... Mame
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Neo Geo... Mame  (Gelesen 1055 mal)
maikpaul
Zugucker(in)
*



Wer ist eigentlich Maik Paul ?

    maikpaul
Homepage - E-Mail

Beiträge: 11
Neo Geo... Mame
« am: 25.04.03 um 16:24:17 »
Zitieren - Bearbeiten

Vieleicht bin ich einfach nur zu blöd....
aber wie  geht es mit NeoGeo Roms ?
 
Das Bio Rom habe ich beim Mame Ordner unter in ../roms. Und NU ?
 
Welche Endung müssen die ZIP Files haben ?
 
Oder fehlt noch irgend etwas ? Überall lese ich das es eigentlich unter MANME32 gehen soll!
 
Keines der Dinger läuft  Angry
 
z.B DARK ARMS - BEAST BUSTER 1999 (JUE) [!].zip
oder GALS FIGHTER (J) [!].ZIP
 
 
In jedem Fall habe ich auch NEORAGE am laufen und auch dort funkt´s nich mit diesen Zip´s
 
 
 
Gruss maik paul
 
 
gespeichert

An alle 68er schöne Grüsse
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Neo Geo... Mame
« Antworten #1 am: 25.04.03 um 20:36:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Was kommt den unter Mame für ne Fehlermeldung? Wenn die ng-lo., ng-sfix. & ng-sm1.roms  fehlen hast Du vielleicht ein zu altes Bios. Probiers damit http://www.kultspiele.net/emus/neogeo.zip
gespeichert
maikpaul
Zugucker(in)
*



Wer ist eigentlich Maik Paul ?

    maikpaul
Homepage - E-Mail

Beiträge: 11
Re: Neo Geo... Mame
« Antworten #2 am: 25.04.03 um 21:18:23 »
Zitieren - Bearbeiten

nicht einmal ein Fehler.... Shocked
 
garnichts..  Embarasseder findet oder erkennt sie garnicht die roms.... Cry
 
Das Bios habe ich..
gespeichert

An alle 68er schöne Grüsse
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Neo Geo... Mame
« Antworten #3 am: 25.04.03 um 21:39:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Seltsam. Normale ArcadeGames werden aber angezeigt oder wie? Was die .zip-Name angeht gibts eigentlich keine Besonderheiten bei NeoGeo-Roms. Die Namen stehen ja unter AllGames/Directories. Die von Dir genannten Spiele stehen aber da nicht drin(wenn ich mich nicht verschaut hab), Und dann kanns auch nicht gehen. Zumal MameRoms auch nie Bezeichnungen wie DARK ARMS - BEAST BUSTER 1999 (JUE) [!].zip haben.
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Neo Geo... Mame
« Antworten #4 am: 25.04.03 um 21:47:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Jetzt schnall ichs. Was Du da versuchst, ist Spiele für den Neo Geo Handheld zu emulieren. Das kann Mame natürlich nicht. Dazu brauchst Du irgendeinen Neo Geo Pocket Emulator.
gespeichert
maikpaul
Zugucker(in)
*



Wer ist eigentlich Maik Paul ?

    maikpaul
Homepage - E-Mail

Beiträge: 11
Re: Neo Geo... Mame
« Antworten #5 am: 26.04.03 um 14:10:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Das ist doch ne Antwort, also die falschen Roms...
Hätte ich auch drauf kommem können  Grin  Wink
 
Vielen Dank
 
Maik Paul
gespeichert

An alle 68er schöne Grüsse
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.