Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Capcom vs. SNK
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Capcom vs. SNK  (Gelesen 722 mal)
G.Starr2
Zugucker(in)
*




Al Bundy ist GOTT!

132085731 132085731    
Homepage -

Beiträge: 28
Capcom vs. SNK
« am: 16.05.03 um 08:06:34 »
Zitieren - Bearbeiten

Is zwar etwas offtopic, denke aber mal is trotzdem nen gutes Thema.  Wink
 
Capcom vs. SNK is ne Hammerserie (ok is schon etwas älter). Und Joe gegen Sagat bzw. umgekehrt wollte ich sowieso schon immer man spielen.  Grin
Denke ich werde mir jetz doch ne Console zulegen müssen.
Wird ne wohl ne DreamCast, PS2 oder XBOX werden. (Aber PS2 mag ich eigentlich garnicht) Kommt halt drauf an auf welchem System ich an die komplette Serie rankomme. Gibts die Games noch auf anderen Systemen? Was würdet ihr denn so empfehlen? Hat von euch irgendwer scho eines der Games aus der Serie gezockt??
« Zuletzt bearbeitet: 16.05.03 um 08:08:24 von G.Starr2 » gespeichert

SNK
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Capcom vs. SNK
« Antworten #1 am: 16.05.03 um 10:13:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Hab mal den ersten Teil auf PSX gespielt, fands aber eher mässig. Demnächst irgendwann dürfte für Neo Geo/MVS SNK vs Capcom: Chaos rauskommen, in welchem erstmals auch Samurai Shodown-Chars auftreten, und bei dems auch mal wieder neue gameplay-features geben wird. Da NG-Spiele immer recht schnell den Weg auf Emus finden, könnte man durchaus mit rechnen, dass mans noch dieses Jahr auf PC spielen kann.
gespeichert
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Capcom vs. SNK
« Antworten #2 am: 16.05.03 um 10:21:59 »
Zitieren - Bearbeiten

wie was wo,wie soll ich denn das verstehen Shocked
es gibt capcom vs snk auf neo geo Huh Shocked
das is ja der hammer stimmt das echt wenn das wahr is olala,ich bin riesen capcom und snk fan und das über emu olola................................... Smiley
gespeichert
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Capcom vs. SNK
« Antworten #3 am: 16.05.03 um 12:00:25 »
Zitieren - Bearbeiten

@Damian:
Jein. Es ist SNK vs Capcom, nicht umgekehrt Wink
Und diesmal hat SNK die Federführung bei dem Teil (bei CvsSNK wars wohl anders).
Man darf also sehr gespannt sein.
Kleiner Wehmutstropfen: Allerdings wurden für die meisten SNK-Charas keine neuen Sprites gezeichnet, sondern einfach die aus alten KoF-Teilen verwendet. Shame about SNK.
gespeichert
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Capcom vs. SNK
« Antworten #4 am: 17.05.03 um 07:58:17 »
Zitieren - Bearbeiten

@ alter drache:
ehrlich gesagt stört mich das nicht weiter,denn bei asllen king of fighters is es eigentlich das gleiche Wink
King of Fighters hat meiner meinung nach so oder os ne gute grafik,denn 2D Beat em Up´s sind einfach besser als 3D zumindest sehe ich das so.Bleibt abzuwarten,doch ich schätze es wird sich lohnen,ich kenne kein schlechtes snk kampfspiel.Die frage ist nur wie man jetzt erfährt wann es als rom rauskommt,muss man wohl jeden tag infos checken....... Undecided
gespeichert
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Capcom vs. SNK
« Antworten #5 am: 17.05.03 um 10:22:51 »
Zitieren - Bearbeiten

@Damian:
Oder so Wink
Ja, mit grafik und so hab ich auch kein Prob, ich daddel ja immer noch hin und wieder das Ur-SF2 Wink
Aber ne neue, geile Optik gepaart mit tollem gameplay, dazu sag ich auch nicht nein.
Bis es als Rom rauskommt, das wird noch dauern, schliesslich ist das spiel an sich ja noch nicht erschienen (auf der E3 wurde es erstmals der öffentlichkeit vorgestellt).
gespeichert
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Capcom vs. SNK
« Antworten #6 am: 17.05.03 um 19:03:34 »
Zitieren - Bearbeiten

kagge wenns erst auf der e3 war dann kanss ja noch dauern,aber hoffen wir mal das beste,dann zu diesem grafik ding:
also tekken und finden bei mir keine begeisterung,klar wenn die grafik gut is kein thema bin ich auch fpr doch bei beat em ups is dat was anders,so finde ich zum beispiel "enter the matrix" endgeil das hat ne super grafik die soll man au verbessern doch im beat em up bereich muss man 2d bleiben  Roll Eyes
gespeichert
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Capcom vs. SNK
« Antworten #7 am: 17.05.03 um 20:04:02 »
Zitieren - Bearbeiten

@Damian:
 
Nuja, meine Abneigung gegen die 3D-Prügler sieht anders aus. Was mich so abstösst, ist das Spielprinzip und die Steuerung. Knopfgedrücke galore. Selbst für einfachste moves oder Double/Triple-Hits muss man wie blöd irgendwas drücken. Ein Roundhouse oder n Fussfeger sollte Standard sein, kein Specialmove. Und dann diese unmengen an Tastenkombinationen, die jeder fighter hat. Wirklichen Luftkampf gibts in 3D-Prüglern auch kaum, und die Specialmoves... naja.
 
Prinzipiell hab ich nix gegen die Dinger, es muss halt n "klassisches" BeU sein, den ersten Toshinden anno 96 oder SF EX plus Alpha hab ich geliebt, hätte durchaus bock, sowas mal wieder zu spielen.
 
Da fällt mir grad ein: Gibts eigentlich Emus und Roms fürs Hyper Neo Geo 64? Da gab es ja auch 3d-Fatal Fury und Samurai Shodown Teile für
gespeichert
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Capcom vs. SNK
« Antworten #8 am: 17.05.03 um 22:38:51 »
Zitieren - Bearbeiten

also nach Hyper Neo Geo 64 hsb ich dchon gesucht nix zu finden,street fighter ex plus hab ich als rom hier mit extra emu kann ich dir ja mal schicken.... Smiley
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.