Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Manche Sachen lassen sich nicht emulieren
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Manche Sachen lassen sich nicht emulieren  (Gelesen 1806 mal)
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Manche Sachen lassen sich nicht emulieren
« am: 20.05.03 um 20:14:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Sega's R-360
 

 
Sieht mir mal echt nach nem Grund aus nüchtern zu daddeln. Sonst....
« Zuletzt bearbeitet: 20.05.03 um 20:16:31 von Laphroaig » gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Manche Sachen lassen sich nicht emulieren
« Antworten #1 am: 21.05.03 um 20:39:17 »
Zitieren - Bearbeiten

Da bekommt man ja  Lips Sealed Ausbrüche. Das möchte ich nicht spielen. Was für ein Spiel soll es denn sein?
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Manche Sachen lassen sich nicht emulieren
« Antworten #2 am: 22.05.03 um 20:04:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Ach was. Des is' doch saucool. Gab glaub ich vier Games dafür. G-Loc fällt mir da ein. Geht so in Richtung Afterburner und basiert wohl auf Sega's Model 1 Hardware. Da Modeler die ja schon zum Teil emulieren kann, werden die Games optisch wohl nicht so der Brüller sein. Trotzdem so'n Looping stell ich mir schon recht krass vor.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Manche Sachen lassen sich nicht emulieren
« Antworten #3 am: 22.05.03 um 20:38:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Nein danke. Mir wird schon beim leichtem Wellengang immer schlecht. Von Achterbahnen ganz zu schweigen.....
gespeichert

Pixel-Heroes
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Manche Sachen lassen sich nicht emulieren
« Antworten #4 am: 23.05.03 um 11:08:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Also wenn ich wüsste wo man so etwas kufen könnte würd ich meine GC wahrscheinlich dafür Wegschmeisssen Die Dinger sind kartoffelig Kultig!
Ich kenn so etwas noch in Motorad oder Autformat!
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Manche Sachen lassen sich nicht emulieren
« Antworten #5 am: 23.05.03 um 18:10:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Yepp, dafür würd ich auch jede Hardware und Games eintauschen. Allerdings wirds dann echt gefährlich. Die mußten damals immer irgendnen unterbezahlten Spinner neben dem Kasten stehen haben, falls das Teil den Geist aufgibt( was anscheinend nicht zu selten vorkam). Stell Dir vor Du hast das Teil im Keller stehen, willst Dir am Wochenende ne coole Ballersession geben und das Teil bleibt im Looping hängen...so kopfüber rumgammeln und bei losschnallen Genickbruch is' bestimmt auch nicht sehr entspannend. Beim Zocken verrecken ist ja noch fast dümmer als vom Blitz erschlagen zu werden. Trotzdem....muß ein hammer Feeling sein mit so nem Teil.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Manche Sachen lassen sich nicht emulieren
« Antworten #6 am: 25.05.03 um 13:10:01 »
Zitieren - Bearbeiten

LOL Grin
Also ich möchte da nicht gerade drinhocken und gleichzeitig auch noch spielen.
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.