Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Captain America and the Avengers
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Captain America and the Avengers  (Gelesen 439 mal)
Samus_Aran
Zugucker(in)
*



Roms sind gut - Originale sind besser!

   
E-Mail

Beiträge: 36
Captain America and the Avengers
« am: 14.07.03 um 23:50:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Auf wecher Konsole ist das Spiel noch am ehesten mit der Arcade Version zu vergleichen. habe es auf dem Mega Drive gespielt und bin ziemlich enttäuscht.
 
GRTX
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Captain America and the Avengers
« Antworten #1 am: 15.07.03 um 08:52:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Wiesi nimmst du nicht gleich die Arcade.Version? Die meisten Konvertierungen für Konsolen sind schlechter als das Orginal.
gespeichert

Pixel-Heroes
Samus_Aran
Zugucker(in)
*



Roms sind gut - Originale sind besser!

   
E-Mail

Beiträge: 36
Re: Captain America and the Avengers
« Antworten #2 am: 15.07.03 um 20:33:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich bin kein großer Freund von Roms. Und son ganzer Automat würde mein Budget sprengen.  
Außerdem sind die Arcade umsetzungen fürs Mega Drive der Regel nach so gut, dass sie vom "Original" kaum zu unterscheiden sind.
 
GRTNX
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.