Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Spiel gesucht! Farbroller....
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Spiel gesucht! Farbroller....  (Gelesen 563 mal)
Puma2003
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Spiel gesucht! Farbroller....
« am: 03.08.03 um 07:53:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo zusammen!
 
Vor ca. 18 Jahren habe ich mal in einer Spielhalle ein Spiel gespielt, bei dem man mit einem Farbroller die Kanten von aneinander liegenden Rechtecken einfärben mußte. Sobald alle vier Seiten eingefärbt waren, wurde das Rechteck komplett mit Farbe ausgefüllt. Das Handicap dabei war, daß irgendwelche Krabbelmonster sich auf den Linien der Rechtecke von oben nach unten und umgekehrt bewegten. Allerdings sind sie immer an den Schnittkanten abgebogen, so daß man ihren Lauf vorberechnen konnte.
Leider komme ich nicht mehr auf den Namen des Spiels, so sehr ich mir den Kopf zermartert habe. Wink
Wem ist das Spiel auch bekannt und kann mir weiterhelfen?
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Spiel gesucht! Farbroller....
« Antworten #1 am: 03.08.03 um 12:29:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Das Original nennt sich Amidar, gibt auch noch einen Clone namens Amigo. Download wie immer unter www.mame.dk oder im Chat Bescheid geben.
gespeichert
Puma2003
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: Spiel gesucht! Farbroller....
« Antworten #2 am: 03.08.03 um 15:33:52 »
Zitieren - Bearbeiten

Wow. Ich hätte nicht gedacht, daß ich so schnell eine Antwort bekommen!
 
Es ist tatsächlich dieses Spiel! Auf diesen Namen wäre ich allerdings nie und nimmer gekommen.
 
Vielen Dank.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.