Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   mame.dk
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: mame.dk  (Gelesen 1064 mal)
Grueni
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 20
mame.dk
« am: 06.08.03 um 18:23:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallöchen,
habe nochmal ganz artig die FAQ gelesen und hoffe nichts übersehen zu haben. Aber auf mame.dk auf die Ihr ja immer verweist, habe ich mich jetzt schon zwei mal registriert - ohne Erfolg. Ich bekomme keine Antwort und somit auch kein Paßwort - keine Download. Ich habe Mame32 0.65, wenn ich mir den aktuellen DL will, steht da, dass man was dafür bezahlen muß ist das korrekt ? Wieso gibt es bei mame.dk roms (z.B. 1944) die nicht in Mame gelistet sind ?
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: mame.dk
« Antworten #1 am: 06.08.03 um 19:24:04 »
Zitieren - Bearbeiten

Mame.dk scheint ab heute mal wieder keine d/l´s mehr anzubieten - habs selber versucht - ohne Erfolg  Cry Cry
Warten wir mal wieder ne zeitlang bis die wieder vollständig online sind.
Das mit dem Bezahlen ist ein fieses pup up, dass du getrost wegklicken kannst.
Das Spiel 1944 ist ab Version 0.66 in Mame verfügbar
Aktuelle Version ist 0.71
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Spidermaz
Zocker(in)
***



Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 325
Re: mame.dk
« Antworten #2 am: 19.09.03 um 18:40:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Kann es sein das Mame im Moment sogar komplett down ist??  Huh
 
Komme ums Verrecken nicht auf die Seite drauf!!
gespeichert

magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
habRe: mame.dk
« Antworten #3 am: 19.09.03 um 21:05:50 »
Zitieren - Bearbeiten

scheint so - habs heut auch etliche male ohne erfolg versucht.  
 
Aber warten wir ein bischen die sind ein klassisches "stehaufmännchen". Wenn sie totgesagt werden sind sie plötzlich wieder online  Cheesy
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Spidermaz
Zocker(in)
***



Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 325
Re: mame.dk
« Antworten #4 am: 22.09.03 um 17:39:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Das ist ziemlich beschi**en!!
 
Wird mal Zeit dass sie wieder on geht.
 
Ist ne ziemlich coole Site!!
gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: mame.dk
« Antworten #5 am: 23.09.03 um 08:27:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Für alle die noch Bedarf an Roms haben, gibt es noch planetemu. Also halb so wild.
gespeichert

Pixel-Heroes
Spidermaz
Zocker(in)
***



Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 325
Re: mame.dk
« Antworten #6 am: 23.09.03 um 16:32:36 »
Zitieren - Bearbeiten

am 23.09.03 um 08:27:41, schrieb Minrod :
Für alle die noch Bedarf an Roms haben, gibt es noch planetemu. Also halb so wild.

 
 
Klar gibts die noch...aber die Wartezeit da nervt!!!  Roll Eyes
gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Bei Re: mame.dk
« Antworten #7 am: 24.09.03 um 07:47:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Nur wenn man eine Direktverbindung hat und 5 MB in 20 sec. zieht. Mitit einen Modem fällt es gar nicht auf  Grin
gespeichert

Pixel-Heroes
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: mame.dk
« Antworten #8 am: 29.09.03 um 10:16:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Die Informationen die man über die Domain m.dk bekommt, lassen nichts gutes ahnen:
http://www.dk-hostmaster.dk/dkhostcms/bs?query=mame.dk&pageid=132&am p;action=cmsview&language=en
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: mame.dk
« Antworten #9 am: 30.09.03 um 10:48:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Verstehs nicht. Übersetzt mal.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: mame.dk
« Antworten #10 am: 30.09.03 um 11:52:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Vielleicht täusch ich mich, aber das weder für den Registrar noch die Administration Daten hinterlegt sind, ist mir bis dato nicht untergekommen... könnte ja bedeuten, dass da irgendwas im argen liegt. Denn irgendeinen Grund muss es doch geben, dass die Seite nun schon einige Wochen nicht mal mehr gefunden werden kann.
 
PS: Man weiß ja nie so genau, was an solchen LOGs dran ist, aber unterhaltsam ist es allemal, DEN Scheißendreck zu lesen.  Huh
« Zuletzt bearbeitet: 30.09.03 um 12:04:00 von :oj » gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: mame.dk
« Antworten #11 am: 30.09.03 um 12:14:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Der Name Gridle sagt mir was, aber ansonsten komm ich bei deinem letzten Link wieder nicht mit (bin ein bißchen tumb zur Zeit).
 
Soll das jetzt wieder an zuviel Traffic liegen oder was is mit der Bezahlgeschichte ?
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: mame.dk
« Antworten #12 am: 30.09.03 um 12:54:59 »
Zitieren - Bearbeiten

So wie ich es verstanden hab, geht es da im Gröbsten darum, dass die Sponsoren von m.dk unzufrieden mit m.dk's Werbeerfolg sind (also Klickrate = arschig) und deshalb deren Kosten nicht übernehmen wollen. Außerdem sucht man nach einer "legalen" Lösung, denen die Domain abspenstig zu machen und somit an die Massen von Usern ranzukommen... nein, natürlich nicht zu wohltätigen Zwecken Wink
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.