Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Sammlerwahn
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Sammlerwahn  (Gelesen 2803 mal)
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Sammlerwahn
« am: 09.08.03 um 09:03:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Schaut Euch mal das hier an http://www.neo-geo.com/cgi-local/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&am p;t=001207 , am sinnvollsten noch inkl der dort verlinkten Threads  
 
is verflucht viel zu lesen, drum kurz zusammengefasst, worums geht:
 
von einem NeoGeo-Spiel (Kizunsa Encounter) existieren mal eben 3 Bekannte Europäische Module, das spiel gilt als der "heilige Gral" der Sammler - demzufolge ranken sich allerlei Gerüchte um diese Version. Eines der Module wechselte für schlappe $8600 den Besitzer (ein gameplay-technisch identisches japanisches Kizuna Encounter dagegen ist bezahlbar). Ebenso bricht unter den NG-Freaks ziemliche Hysterie aus, ob die besagten Module echt oder nur n Bootleg sind.
Das spiel selbst ist eher Mittelmass.
Und angeblich wurde ein weiteres Modul für schlappe $11000 verkauft.
 
gespeichert
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Sammlerwahn
« Antworten #1 am: 09.08.03 um 09:15:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Ach du Scheisse,Leude gibt doch Emus und umsonst  Wink
wobei son Kizuna Game in original hät ich auch gerne aber nich für 11000!!!!!! Shocked
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Sammlerwahn
« Antworten #2 am: 09.08.03 um 14:36:59 »
Zitieren - Bearbeiten

Wer das Geld hat...  Shocked
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Sammlerwahn
« Antworten #3 am: 09.08.03 um 15:14:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Meine Rede... wenn ich entsprechend liquide wäre, würd ich mir auch so einiges leisten wollen  Cry
gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Sammlerwahn
« Antworten #4 am: 10.08.03 um 17:22:20 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Naja das sind Leute die ZUVIEL Geld haben. Die wissen nicht mehr wohin damit und kaufen dann solche Sachen einfach aus prestige Gründen und Langeweile. Ich bezweifle das diese Leute ernsthart Interesse an solchen Dingen haben.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Sammlerwahn
« Antworten #5 am: 10.08.03 um 22:29:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Doch, glaube ich schon. Du kaufst ja wohl kaum für 10.000 Euro etwas ein, das dich nicht interessiert. Selbst wenn du viel Geld hast.
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.