Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   1941-Wettbewerb
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: 1941-Wettbewerb  (Gelesen 1376 mal)
Mr.D
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




Bitte hier einen Text eingeben

175755975 175755975    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 82
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #15 am: 08.09.03 um 10:11:27 »
Zitieren - Bearbeiten

am 07.09.03 um 14:49:09, schrieb Laphroaig :
Zählt halt nur der 2. Score, lvl.5 Endgegner.

 
Wir können auch gerne mit dem Highscore anfangen:
 

 
Man, das war ein Erlebnis - zum ersten Mal den Level 3-Endboss besiegt, dann durch die Straßen von Paris (das war doch Paris, oder?) geflogen und richtig gepunktet! Grin
gespeichert



Einer der Unglücklichen, bei denen Linux nicht fehlerfrei läuft.
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #16 am: 08.09.03 um 11:25:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Bist du bekloppt?!  

 
Die Frage mag der Herr jetzt wohl nimmer beantwortet haben was ?
 
Wenn das noch lvl. 4 ist, mach ich was falsch. Der Score wird bestimmt länger stehen.
 
@minrod
 
Zitat:
Ih man.

 
Was geht mit Dir ?
 
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #17 am: 08.09.03 um 13:02:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Habe mich zuerst an dem 2 Endgegner die Zähne ausgebissen. Als mein Flieger in den tiefen des Ocean versank wollte ich auf eine Reserve-Maschine umsteigen, aber die war einfach nicht da....blub blub
 
Heute werde ich es natürlich noch mal versuichen  Grin
 
Ca. schlappe 600000 waren es nur.
gespeichert

Pixel-Heroes
Mr.D
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




Bitte hier einen Text eingeben

175755975 175755975    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 82
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #18 am: 08.09.03 um 13:16:04 »
Zitieren - Bearbeiten

am 08.09.03 um 11:25:53, schrieb Laphroaig :
Die Frage mag der Herr jetzt wohl nimmer beantwortet haben was ?

 
Nee, das hab ich mir selbst beantwortet. Wink
 
am 08.09.03 um 11:25:53, schrieb Laphroaig :
Wenn das noch lvl. 4 ist, mach ich was falsch

 
Die Entwickler haben einige versteckte Punktebringer ins Spiel eingebaut - wenn du eine bestimmte Stelle im Level triffst, erscheint z.B. eine Erdbeere oder eine Kuh, die dir beim Einsammeln ein paar zehntausend Punkte bringen; so steigerst du deinen Score ganz erheblich, beispielsweise hatte ich mit Hilfe dieser Goodies schon mehr als 1.000.000 Punkte am Ende von Level 2 auf dem Konto. Größtenteils habe ich die durch Zufall entdeckt, da mein Flugzeug ein bisschen aus der Bahn kam und ich trotzdem ein paar Mal auf die Strg-Taste gedrückt habe. In Paris gibt es aber recht viele Möglichkeiten, "billig" an Punkte zu kommen, wie z.B. die Pow-Goodies oder die besagten "Geheimgoodies". Ein Punktebringer sind auch die hochexplosiven grünen Fässer in Stufe 2, triffst du eines, jagst du alle in die Luft - und deinen Score in die Höhe! Smiley
 
So, genug der Tipps, spielen ist angesagt! Wink
« Zuletzt bearbeitet: 08.09.03 um 13:20:22 von Mr.D » gespeichert



Einer der Unglücklichen, bei denen Linux nicht fehlerfrei läuft.
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #19 am: 08.09.03 um 15:25:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Hab bisher weder ne Kuh noch ne Erdbeere gesehen. So wie ich dahereier müßt ich mindesten in den 6ten oder 7ten (glaub nicht daß die bei m.dk recht haben und das Game nur 6 level hat) Level kommen um deinen Score zu schlagen.  
 
Zitat:
ich trotzdem ein paar Mal auf die Strg-Taste gedrückt habe

 
Was soll da sein. Die behämmerte Smartbomb ? Und erzähl mir nicht, Du spielst mit Tastatur.
gespeichert
Mr.D
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




Bitte hier einen Text eingeben

175755975 175755975    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 82
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #20 am: 08.09.03 um 16:14:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Strg = Normale Attacke
Alt = Bombe, dadurch verliert man allerdings Energie => nicht gut
 
Und ja, ich spiele mit der Tastatur! Da habe ich die wenigsten Probleme (bis auf die Tatsache, dass die obigen Tasten schneller in der Versenkung verschwinden    als bei normalen Usern Grin) und außerdem würde die Gewöhnung an einen Joystick oder ein "echtes" Arcade-Gamepad wohl zu lange dauern. Wink
gespeichert



Einer der Unglücklichen, bei denen Linux nicht fehlerfrei läuft.
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #21 am: 08.09.03 um 16:19:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Gegen nen Typen zu verlieren der mit ner Tastatur zockt ist mal der tiefste Tiefpunkt(TM) in meiner Daddellaufbahn.
gespeichert
Mr.D
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




Bitte hier einen Text eingeben

175755975 175755975    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 82
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #22 am: 08.09.03 um 18:17:04 »
Zitieren - Bearbeiten

Tja ja, es muss nicht immer Kaviar sein, was? Cool
 
Im Ernst: Bis auf die Tatsache, dass Mit-Der-Tastatur-Spielen nicht original kultig kultspielerisch ist, sind die Vorraussetzungen doch gleich: Flinke Fingerchen, eine relativ gut ausgeprägte Konzentrationsfähigkeit und keine Furcht vor Pixeln - brauchst dich also nicht zu schämen (zudem kannst du den HighScore ja noch knacken und mich in Grund und Boden schießen ...). Wink
« Zuletzt bearbeitet: 08.09.03 um 18:18:25 von Mr.D » gespeichert



Einer der Unglücklichen, bei denen Linux nicht fehlerfrei läuft.
Mr.D
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




Bitte hier einen Text eingeben

175755975 175755975    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 82
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #23 am: 09.09.03 um 13:46:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Übrigens:
 

 
Hätte ich die Biene in Level 5 noch erwischt, wären es ca. 100000 Punkte mehr gewesen - aber das hier reicht doch für den Anfang, oder? Wink
gespeichert



Einer der Unglücklichen, bei denen Linux nicht fehlerfrei läuft.
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #24 am: 10.09.03 um 07:04:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Da kann ich grad nicht mehr mithalten. Geb aber noch net auf.
gespeichert
Mr.D
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




Bitte hier einen Text eingeben

175755975 175755975    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 82
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #25 am: 10.09.03 um 14:26:20 »
Zitieren - Bearbeiten


 
Ihr "dürft" mich jetzt mit Brigadier-General Mr.D anreden! Grin
 
 
Edit: Wo wir grade bei Brigadier-General waren ...
 

 
Ich will Konkurrenz! Cheesy
« Zuletzt bearbeitet: 10.09.03 um 18:41:56 von Mr.D » gespeichert



Einer der Unglücklichen, bei denen Linux nicht fehlerfrei läuft.
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #26 am: 11.09.03 um 07:11:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Das ist haarig. Dr haarige Mr. D macht uns alle haarlos...
gespeichert

Pixel-Heroes
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #27 am: 11.09.03 um 08:36:41 »
Zitieren - Bearbeiten

nach unzähligen Versuchen, lass ich es bleiben. Die Scores bleiben wohl unerreichbar für mich  Cry
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #28 am: 11.09.03 um 09:19:19 »
Zitieren - Bearbeiten

Öh... könnemer wannauchimmer als nächstes mal irgendwann was anderes spielen? *es erst gar nich versucht*
 
Was, wo man zu Fuss unterwegs is, oder wenigstens nen Horizontal-Shooter?
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #29 am: 11.09.03 um 09:27:07 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich bin für irgendwas mit Hand und Füssen  Wink
gespeichert

Pixel-Heroes
Seiten: 1 2 3 4  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.