Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   1941-Wettbewerb
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: 1941-Wettbewerb  (Gelesen 1381 mal)
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #30 am: 11.09.03 um 10:17:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Street Fighter? Wink
 
Näy, mal im ernst, auch wenn laphro wohl weniger drauf stehen wird, dass da jetz noch was läuft, wie wärs denn mit...
 
 
- Black Tiger
- Midnight Wanderers
- Contra
- Warriors of Fate
- Golden Axe
 
obwohl, nä - ich habs! Bubble Bobble!! Alternativ vielleicht noch Rainbow Islands
 
Dat wär doch mal wat gänzlich anderes als dieses ewige Vertikalgeballer Smiley
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #31 am: 11.09.03 um 10:25:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Black Tiger.....jawohl, das game ist einfach nur geil...
gespeichert

Pixel-Heroes
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #32 am: 11.09.03 um 10:41:25 »
Zitieren - Bearbeiten

habs  nur mal vor ewigkeiten angespielt. werd also bissi einspielzeit benötigen. Aber Black Tiger, ok. Missbrauchen wir den mittlerweile recht toten Shooterwettbewerbsthread oder spammen wir das forum mit nem neuen Thread?
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #33 am: 11.09.03 um 10:57:59 »
Zitieren - Bearbeiten

Machen wir es doch wie gehabt. Ein neuer Thread pro Game. Der erste mit ner Score soll einen aufmachen
Vielleicht kommt ja irgendwann später einer auf die Idee sich an den Irsinnsscores der jeweiligen Games zu versuchen  Smiley
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #34 am: 11.09.03 um 11:08:19 »
Zitieren - Bearbeiten

OK, werde mit Black Tiger gründlich vorknüpfen, aber erst ab Montag. Bin das ganze Wochenende ausgebucht.
gespeichert

Pixel-Heroes
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #35 am: 11.09.03 um 11:12:44 »
Zitieren - Bearbeiten

oh heavens, auf was für n game hab ich mich da eingelassen? Der erste level macht ja noch richtig laune und die mucke is cool - aber ab level 2 wirds nervig. Aber gut, ich sagte zu, ich mache mit... aber werd jetzt erstmal bei ner runde bubble bobble entspannen
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #36 am: 11.09.03 um 11:39:52 »
Zitieren - Bearbeiten

Ein Tip am rande für die Konkurrenz: einige Mauern lassen sich kaputtmachen und beinhalten versteckte extras. Ab bestimmter Punktzahl steigt auch der Energielevel.
gespeichert

Pixel-Heroes
Mr.D
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




Bitte hier einen Text eingeben

175755975 175755975    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 82
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #37 am: 11.09.03 um 15:02:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Bahh, ist da so verdammt schwer oder bin ich bloß zu sehr auf kleine, leicht zerstörbare Flugzeuge fixiert? Grin
gespeichert



Einer der Unglücklichen, bei denen Linux nicht fehlerfrei läuft.
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #38 am: 11.09.03 um 15:34:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Black Tiger? Ist nicht ganz leicht, aber nicht unspielbar. Man hat hier eine richtige Chance, es mit einer Coin zu schaffen.  
 
Ist halt was anderes als bumm bumm balla balla Grin
gespeichert

Pixel-Heroes
Mr.D
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




Bitte hier einen Text eingeben

175755975 175755975    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 82
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #39 am: 11.09.03 um 15:48:06 »
Zitieren - Bearbeiten

... Krach Zonk Kawoom Bang ...
 
Immerhin, mehr als 200 Punkte schaff ich inzwischen auch ... Wink
gespeichert



Einer der Unglücklichen, bei denen Linux nicht fehlerfrei läuft.
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #40 am: 12.09.03 um 01:59:53 »
Zitieren - Bearbeiten

mhhhhh.... BT geht so... der erste level macht noch so richtig laune, alles weitere wird mir dann doch etwas hakelig, zumal man teils echt schritt für schritt vorgehen muss. Sachtmal.... egal, wasauchimmer als nächstes spiel wannauchimmer kommt: Können wir uns drauf einigen, als nächstes KEIN Capcom-Game zu nehmen? Die Firma in allen Ehren, aber irgendwas locker-flockiges, wo das scoresammeln nich gleich in Arbeit ausartet wär mal was...
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #41 am: 12.09.03 um 07:04:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Also Rainbow Islands würd ich mitspielen. Des is doch ein nettes Game für hohe Scores.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #42 am: 12.09.03 um 07:46:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Na gut, dann canceln wir Black Tiger. Immerhin kam ich da schon mit 1 Coin bis zum vorletzten Level. Hätte euch aber gerne ganz nackt ausgezogen  Wink
 
Rainbow Island ist nix für mich. Laß uns mal die Trommel rühren und was zufälliges auswählen.....Guwange von Cave?
gespeichert

Pixel-Heroes
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #43 am: 12.09.03 um 12:42:27 »
Zitieren - Bearbeiten

mmmhh... guwange hab ich sogar - allerdings ist das a) wieder so vertikal und b) von cave Wink
 
EDIT:
Ok, nach nochmaligem überlegen: Guwange würd ich mitmachen, nix was ich jetzt dauerhaft-verbissen spielen würde, aber zwischendurch machts doch laune.
 
Rainbow Islands wäre ich auch sowas von dabei.
 
Ach, ich mach einfah irgendwann im Lauf des WE nochmal nen Thread für scores allgemein auf - auf ein hauptgame können wir uns wies scheint eh net einigen, und wenn einer meint, bei irgendnem game gut dabei zu sein, soll er da einfach seinen Score posten und feddich.
Den Thread würd ich dann aber score-pic only halten, vollkommen diskussionsfrei
« Zuletzt bearbeitet: 12.09.03 um 12:47:33 von A Dragon » gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: 1941-Wettbewerb
« Antworten #44 am: 12.09.03 um 13:10:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Wohl die beste Idee. jeder hat so seine Vorlieben. Einen gemeinsamen Nenner zu finden ist extrem schwierig.
gespeichert

Pixel-Heroes
Seiten: 1 2 3 4  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.