Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Samurai Showdown RPG
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Samurai Showdown RPG  (Gelesen 1611 mal)
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Samurai Showdown RPG
« Antworten #15 am: 08.10.03 um 14:17:20 »
Zitieren - Bearbeiten

auf irgend ner NG-Seite empfehlen se, sich mittels FAQs (ich tipp mal auf gamefaqs) sich da durchzuwurschteln... soll wohl sogar ganz spassig sein, so
gespeichert
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Samurai Showdown RPG
« Antworten #16 am: 08.10.03 um 17:37:09 »
Zitieren - Bearbeiten

uaaah ich habs jetzt den ganzen tag gespielt und mit entsetzen stelle ich fest,es is geil Shocked Shocked Shocked
man wenn ich net schleunigst n patch finde raste ich aus.alter drache das hilft mir im mom au nich weiter trotzdem danke für antwort.ich hab jetzt auf 2 foren geschaut und wart auf antwort.hallte euch aufm laufenden....
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Samurai Showdown RPG
« Antworten #17 am: 10.10.03 um 11:08:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Bei Dejap kann sich langfristig da was tun:
 
http://www.dejap.com/sshow.htm
 
Man kann nur hoffen.
gespeichert

Pixel-Heroes
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Samurai Showdown RPG
« Antworten #18 am: 10.10.03 um 13:56:41 »
Zitieren - Bearbeiten

hehe weiste was lustig ist?genau die seite haben mir die jungs von g-trans gezeigt  Grin
nur is da n hacken:die leutz da sitzen seit 1 jahr oder so an dem game,ohne erfolg.mittlerweile herrscht stillstand.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Samurai Showdown RPG
« Antworten #19 am: 10.10.03 um 14:10:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Tja, wahrscheinlich gibt es nicht ausreichend interesse. Da steht noch, daß sie überzetzer suchen. Oder sie haben ihre Arbeit grundsätzich eingestellt.
« Zuletzt bearbeitet: 10.10.03 um 14:16:57 von Minrod » gespeichert

Pixel-Heroes
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.