Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   DonPachi-Wettbewerb
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: DonPachi-Wettbewerb  (Gelesen 2098 mal)
Mr.D
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




Bitte hier einen Text eingeben

175755975 175755975    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 82
DonPachi-Wettbewerb
« am: 11.10.03 um 13:44:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Nach einer kleinen, streng geheimen Wink Unterredung mit Laphroaig stand fest, dass man mal wieder bei einem Vertikal-Shooter um den Highscore spielen sollte, und zwar bei DonPachi! ich beginne mal mit meinem Score:
 

 
Wenn jemand Lust hat, kann er gerne miteinsteigen, ansonsten werden wohl nur Laphro und ich ein paar Flugzeuge und Panzer abschießen ... Wink
« Zuletzt bearbeitet: 11.10.03 um 13:49:30 von Mr.D » gespeichert



Einer der Unglücklichen, bei denen Linux nicht fehlerfrei läuft.
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: DonPachi-Wettbewerb
« Antworten #1 am: 11.10.03 um 14:15:36 »
Zitieren - Bearbeiten

...ja, genau. Du und deine behämmerte Tastatur gehen dieses Mal unter. Wenn ich allerdings schon seh, daß der Anfangsscore im selben Bereich liegt.....
 
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: DonPachi-Wettbewerb
« Antworten #2 am: 13.10.03 um 06:49:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Wenn man nicht unbedibgt screenshoots machen muß....bin ich dabei. Habe einfach momentan keine Zeit für alles....
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: DonPachi-Wettbewerb
« Antworten #3 am: 13.10.03 um 07:21:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Du bist halt auch so einer. Endst aufwendig an dem Libary rumwerkeln, abers ned hinkriegen nen 8kb Screenshot zu machen.
 
D. hats ja schon gesagt: nen Screenshot zu fälschen ist schwieriger als hier irgendwas hinzukritzel (und wer ist schon so behämmert und gibt sich den Stress).
Es ist ja nicht so, daß man den anderen nicht trauen würde, von daher kann ja wer will bei den Einstiegsscores auf ein pic verzichten. Wenn aber richtige Topscores gebrochen werden sollen, find ich schon daß ein pic her muß. Sonst geh ich mal kurz in den 1941-Thread und trag mich mit 4 Millionen ein.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: DonPachi-Wettbewerb
« Antworten #4 am: 13.10.03 um 08:49:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Ok, sollte ich wirklich mal ein top score machen, folgt auch ein pic. Bei normalen Angaben jedoch nicht.
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: DonPachi-Wettbewerb
« Antworten #5 am: 13.10.03 um 12:32:50 »
Zitieren - Bearbeiten

So. Mein Score hat sich zwar nicht arg verbessert, allerdings bin ich jetzt dann schon fast am Ende angelangt. Bei lvl. 4 ist bei mir Schluß. Ab dort kann mans mit keinem anderen Cave-Shooter vergleichen. Schwerer, schon von Beginn an, sind eigentlich nur noch GigaWing, Mars Matrix, Dimahoo (Capcom halt!) , Dragon Blaze und dieses Cyvern (kommt wohl keiner übern ersten level ohne zu krepieren).
 
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: DonPachi-Wettbewerb
« Antworten #6 am: 13.10.03 um 14:08:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Hey, Bei Cayvern habe ich schon den ersten level ohne Verluste geschafft  Grin Ab Level 2 ist jedoch Game Over. Wer sich das Spiel ausgedacht hat...
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: DonPachi-Wettbewerb
« Antworten #7 am: 13.10.03 um 15:17:07 »
Zitieren - Bearbeiten

....war bestimmt kein Menschenfreund. Für mich ist das Game wegen dem Schwierigkeitsgrad eigentlich unspielbar. Glaub auch ned, daß des Game erfolgreich war. Wenn man alle 2 Sekunden den Löffel abgibt, geht der Spielspaß ja wohl gen null.
 
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: DonPachi-Wettbewerb
« Antworten #8 am: 13.10.03 um 18:40:21 »
Zitieren - Bearbeiten

gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: DonPachi-Wettbewerb
« Antworten #9 am: 15.10.03 um 11:14:19 »
Zitieren - Bearbeiten

Mal beim vorletzten Endgegner den Fuß in der Tür gehabt, aber wer das Viech kennt.....
 

 
...und wenn der marp-Score nicht irgendwo bei 14 Millionen rumgondeln würd, wär ich auf meinen Score schon fast stolz.
« Zuletzt bearbeitet: 15.10.03 um 11:20:05 von Laphroaig » gespeichert
Sycider
Zugucker(in)
*






   


Beiträge: 45
Re: DonPachi-Wettbewerb
« Antworten #10 am: 15.10.03 um 18:28:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo! Smiley
 
Und welche Einstellungen werden nun genommen? Also zwecks Schwierigkeitsgrad meine ich. Das voreingestellte Level 4, oder Level 1??  
Das ist ja aus den HighscorePix nicht zu erkennen?
gespeichert


Manchmal kann ich in einem vertrauten Gesicht nichts weiter erkennen, als die Spuren, die der Tod darin hinterlassen wird.
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: DonPachi-Wettbewerb
« Antworten #11 am: 15.10.03 um 19:12:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Woher nimmst Du denn die Level 1- 4 Einstellungen ? Ich komm bei DP weder über F2 noch über TAB in irgendwelche Dipswitsches. Hatte schon gedacht, der Schwierigkeitsgrad ergibt sich aus dem gewählten Raumer.
 
Rot: unglaublich schwer, aber bekiffft gespielt, das einzige was der Zerstörungswut (Kamikaze; um jeden Preis auf alles so schnell wie möglich draufheizen) gerecht wird.
 
Grün: Mehr das Weibervehikel. Kann von allem ein bißchen, nix gscheit, versucht aber gut auszusehen.
 
Blau: Die angesoffene Dröhnung. Ultra-lahm, ohne Reaktion übern Bildschirm eiern und alles kurz und klein zimmern. Muß man ja schon blind sein um nix zu treffen(zumindest bis lvl.4).
gespeichert
Mr.D
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




Bitte hier einen Text eingeben

175755975 175755975    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 82
Re: DonPachi-Wettbewerb
« Antworten #12 am: 15.10.03 um 21:13:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Man, ich komm kaum über meinen eigenen Score und ihr setzt hier 'ne glatte Million drauf, an dem Spiel wird sich meine Tastatur sicher noch lange erfreuen dürfen ... Roll Eyes
gespeichert



Einer der Unglücklichen, bei denen Linux nicht fehlerfrei läuft.
Sycider
Zugucker(in)
*






   


Beiträge: 45
Re: DonPachi-Wettbewerb
« Antworten #13 am: 16.10.03 um 12:34:33 »
Zitieren - Bearbeiten

am 15.10.03 um 19:12:21, schrieb Laphroaig :
Woher nimmst Du denn die Level 1- 4 Einstellungen ? Ich komm bei DP weder über F2 noch über TAB in irgendwelche Dipswitsches. Hatte schon gedacht, der Schwierigkeitsgrad ergibt sich aus dem gewählten Raumer.
 
Rot: unglaublich schwer, aber bekiffft gespielt, das einzige was der Zerstörungswut (Kamikaze; um jeden Preis auf alles so schnell wie möglich draufheizen) gerecht wird.
 
Grün: Mehr das Weibervehikel. Kann von allem ein bißchen, nix gscheit, versucht aber gut auszusehen.
 
Blau: Die angesoffene Dröhnung. Ultra-lahm, ohne Reaktion übern Bildschirm eiern und alles kurz und klein zimmern. Muß man ja schon blind sein um nix zu treffen(zumindest bis lvl.4).

 
 
ups...tatsächlich! Bei dem Game kann man ja garnix einstellen! Dann ist ja gutj. Werde wohl am WE mal endlich dazu kommen bisschen zu zockeln! Smiley
gespeichert


Manchmal kann ich in einem vertrauten Gesicht nichts weiter erkennen, als die Spuren, die der Tod darin hinterlassen wird.
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: DonPachi-Wettbewerb
« Antworten #14 am: 17.10.03 um 09:09:07 »
Zitieren - Bearbeiten

Hey, da ihr soo fleißig DonPatchi zockt, wie wär es mal zur Abwecgslung mit einem Review für die Library? Ihr könnt es zusammen hier im Forum schreiben, dann ist es vielleicht nicht so langweilig..... Wink
« Zuletzt bearbeitet: 17.10.03 um 09:09:22 von Minrod » gespeichert

Pixel-Heroes
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.