Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Simpsons für Mame 32 Rom defekt??
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Simpsons für Mame 32 Rom defekt??  (Gelesen 274 mal)
gruessi
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 5
Simpsons für Mame 32 Rom defekt??
« am: 31.12.03 um 00:22:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Und wieder einmal ist mir wohl ein Spiel abgeschmiert, wie bei Bobble Bobble. Und auch die Rücksicherung zeigt immer na dass Dateien im Zip File fehlenHuh Ich kapier' das nicht. Habt Ihr auch Probleme, dass Spiele plötzlich defekt sind?? Kann mir Jemand bitte so freundlcih sein und mir den Zip zukommen lassen von den Simpsons. Und kann mir auch jemand sagen, wie das passieren kann um das in Zukunft vermeiden zu können??Ihr seht mich ratlos, heul. ich brauche Hiiiillffffeeeee. Danke Euch schon mal.
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Simpsons für Mame 32 Rom defekt??
« Antworten #1 am: 31.12.03 um 13:07:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich vermute, dass du einen neue Version des Emus installiert hast und seitdem das Rom nicht mehr funktioniert. In dem Fall lies mal bitte hier:
http://mamefaq.lexigame.de/spiele-installation.htm
Im Punkt "Aktualisieren (Updaten) von Roms" findest du alles wissenwertes
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
gruessi
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 5
Re: Simpsons für Mame 32 Rom defekt??
« Antworten #2 am: 31.12.03 um 15:07:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi Magnum, ja das leuchtet mir ein. Aber das Problem ist nicht ein Update. Das Spiel lief ja vorher immer tadellos. Ich habe ja nichts verändert. Wozu denn auch, wenn alles funzt. Es ist wie vor einigen Tagen mit Bobble Bobble. Da ist einfach das Rom defekt bzw. im Zip File fehlen plötzlich Dateien. Ich brauche also nur wieder ein funktionierender Zip File von Simpsons. Aber das erklärt ja nicht warum mir die Spiele plötzlich kaputt gehen, heul. Gruß gruessi
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Simpsons für Mame 32 Rom defekt??
« Antworten #3 am: 31.12.03 um 15:14:12 »
Zitieren - Bearbeiten

hmm - schon komisch - so einfach zerstören sich zip Dateien auch wieder nicht.
Versuch mal meins
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Simpsons für Mame 32 Rom defekt??
« Antworten #4 am: 31.12.03 um 15:35:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Vielleicht oder fast sogar wahrscheinlich ist, dass Deine Festplatte defekt ist - einen Virus vermute ich eher nicht.
gespeichert

www.retro-offensive.de
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.