Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Wer kennt das Spiel mit dem U-Boot?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Wer kennt das Spiel mit dem U-Boot?  (Gelesen 476 mal)
branne5
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 14
Wer kennt das Spiel mit dem U-Boot?
« am: 29.02.04 um 00:24:52 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo
Erst einmal Danke an alle die,die es mir ermöglicht haben SCRAMBLE zu spielen.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie das Spiel hieß wo man mit Torpedos von seinem U-Boot die Schiffe über einem abschießen mußte die Schiffe waren unterschiedlich schnell und dem entsprechend auch nicht so einfach zu treffen ganz oben war entweder ein Jeep oder ein Schnellboot.Wir haben das  Spiel früher nach dem Baden an der Pommes Bude gespielt.Es hat so gut wie keine grafik ist eben nur schwarz mit blauen Objekten.Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an das Spiel !?!
Und dann war da noch was,mein kleiner daddelt auf seinem Game Boy immer SPACE INVADERS das Spiel finde ich echt Cool weiß jemand ob es das früher auch schon mal gab?
 
Bin ja mal gespannt (ist ja schlimmer als wie bei den Lottozahlen)  Roll Eyes
By Bunny...
gespeichert
Hank
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 15
Re: Wer kennt das Spiel mit dem U-Boot?
« Antworten #1 am: 29.02.04 um 12:43:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Hier der Klassiker: http://www.lexigame.de/de/system/spaceinv.htm   Wink
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Wer kennt das Spiel mit dem U-Boot?
« Antworten #2 am: 29.02.04 um 17:03:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Stimmt leider nicht ganz mit Deiner Beschreibung überein, aber Versuch macht kluch Wink
 
gespeichert
branne5
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 14
Re: Wer kennt das Spiel mit dem U-Boot?
« Antworten #3 am: 29.02.04 um 18:10:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Shockedj
Der versuch ist leider fehlgeschlagen die Grafik ist viel premitiver gewesen früher.Ich kann mich noch erinnern das die Schiffe in verschiedenen Ebenen und in verschiedenen Geschwindigkeiten von links nach recht oder umgekehrt fuhren und mit der Zeit immer schneller wurden.
Die Objekte waren auch nur blau umrandet an mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
 
Ist eben auch schon ganz schön alt !!!
 
By Bunny...
gespeichert
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Wer kennt das Spiel mit dem U-Boot?
« Antworten #4 am: 30.03.04 um 12:24:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Space Invaders lässt sich übrigens auch online spielen, inklusive Inet-HiScoreliste:
  www.spaceinvaders.de
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.