Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   cheat's richtig benutzen ???
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: cheat's richtig benutzen ???  (Gelesen 478 mal)
Tango
Zocker(in)
***




Mame Fan

   


Beiträge: 234
cheat's richtig benutzen ???
« am: 16.07.04 um 21:03:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo leute die mehr Ahnung und Erfahrung haben als ich, Ihr seit gefragt. Also bei manchen spielen kann ich ohne probleme cheat's aktivieren und benutzen, bei anderen kommt mir so ein komisches Menü wo viele zahlen als hex dezimal stehen kann aber nichts mit anfangen.
 
beispiel Ultimate Mortal Kombat, wenn ich zum cheat menü gehe verstehe ich Bahnhof. Stehtswa immer daneben die bedeutung für was das ist aber kein erfolg. beispiel infinite time aktivieren da wähle ich die tasten kombination "T" aber im spiel leuft es leider nicht.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.