Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Star Wars Trilogy SEGA
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Star Wars Trilogy SEGA  (Gelesen 3134 mal)
Arcade_Yoda
Zugucker(in)
*



Möge der Stick mit euch sein :)

215000047 215000047     Globalsamurai


Beiträge: 17
Star Wars Trilogy SEGA
« am: 10.01.05 um 13:34:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Embarassed weiss einer von euch wie man dieses Spiel zum laufen kriegt! ich habe im mom windows xp und mame32 plus brauche ich da einen andern mame emulator oder brauche ich einen seperaten emulator wie bei Killerinstinkt 1+2 ? bitte hift mir das game ist der hammer ........
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Star Wars Trilogy SEGA
« Antworten #1 am: 10.01.05 um 14:21:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Bin mir net ganz sicher, aber ich denke, dass dieses Spiel noch unter "not working" (rotes kreuz bei mame) gelistet ist.
 
In dem Fall ist das Spiel nur aufgenommen worden, um zu zeigen, dass es gedumpt wurde, aber noch nicht läuft.
 
Ich guck mal heute abend zuhause genauer nach und editiere den beitrag entsprechend.
 
Davon abgesehen ist schon häufiger vorgekommen, dass spiele die unter mame32 laufen - in der plus version zicken machen - also versuch als erstes mal die normale mame32 version und gucke im status ob vor dem game ein rotes kreuz ist - wenn ja dann heisst es abwarten - bis die mame progger das spiel zum laufen gebracht haben
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Arcade_Yoda
Zugucker(in)
*



Möge der Stick mit euch sein :)

215000047 215000047     Globalsamurai


Beiträge: 17
Re: Star Wars Trilogy SEGA
« Antworten #2 am: 10.01.05 um 14:29:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Danke für die Schnelle antwort Grin aber ich habe mit einem "Experten" gesprochen ,der meinte selbst wenn es zum laufen gebracht wird müsste man einen 10 Ghz Rechner haben. Und man breuchte noch einen spezielen Monitor (24kHz)  Cool mal schauen ich Persöhnlich gebe die Hoffnung nicht auf, das es iregennt wann zu spielen ist !!!!!!
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Star Wars Trilogy SEGA
« Antworten #3 am: 10.01.05 um 15:24:36 »
Zitieren - Bearbeiten

10 GHZ Rechner - nein soweit würde ich nicht gehen - und dass mit dem Monitor sowieso nicht, da die Graphikinformationen von mame umgewandelt werden - ein Arcademonitor hat einen anderen Standard als ein VGA. Diejenigen die schonmal versucht haben einen PC an einen Arcademonitor zu hängen werden wissen, dass man spezielle Graphikkarten dafür braucht - d.h. dass der Monitor bzw. die Graphikinformationen des Roms nicht das gößte Problem sein dürfte.
 
Ich denke, dass dieses Spiel relativ schnell zum laufen gebracht wird. Bestes Beispiel dafür dürfte die Emulation des Konami System 16 GV Baby Phoenix System sein, da hat es aus der "Experten Ecke" auch immer geheissen, dass bringen die Mame Leute in ihrem Emu nie zum laufen - und doch haben die es geschafft.  
 
Also noch ein wenig Geduld - dass wird schon noch  Smiley
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Star Wars Trilogy SEGA
« Antworten #4 am: 10.01.05 um 20:12:21 »
Zitieren - Bearbeiten

hab eben mal ein bischen mit dem game rumprobiert - scheint wirklich nicht zu gehen - draufhin habe ich mal Star Wars Arcade versucht und trotz des "not working" status funktioniert schon eine ganze menge - d.h. die mame leute haben die Sega Model 1 Hardware auf der das game läuft schon mal ganz gut im griff, dass lässt hoffen, dass es bis zur spieltauglichkeit von der sega model 3 step 2.1 hardware (star wars trilogy) ein nicht zu grosser schritt mehr ist.  Cheesy
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Arcade_Yoda
Zugucker(in)
*



Möge der Stick mit euch sein :)

215000047 215000047     Globalsamurai


Beiträge: 17
Re: Star Wars Trilogy SEGA
« Antworten #5 am: 11.01.05 um 01:15:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Grin Ein Breites Grinsen zieht über mein Gesicht gut das es Leute wie dich gibt die von solchen dingen ne Ahnung haben Grin   noch ne frage nebenbei kann es sein das Mortal Kombat 4 auch noch nicht funktioniert?
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Star Wars Trilogy SEGA
« Antworten #6 am: 11.01.05 um 22:34:01 »
Zitieren - Bearbeiten

nein mortal kombat 4 steht auch noch auf "not working"  
 
Ist aber auch erst seit der version 084 U3 gelistet.
 
Etwa alle 4 Wochen kommt derzeit eine neue Vollversion von mame raus - dementsprechend ist das game etwa seit einem halben jahr gelistet.  
 
also wiedermal das selbe - noch ein bischen geduld haben.
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Arcade_Yoda
Zugucker(in)
*



Möge der Stick mit euch sein :)

215000047 215000047     Globalsamurai


Beiträge: 17
Re: Star Wars Trilogy SEGA
« Antworten #7 am: 12.01.05 um 15:40:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Das Glaubst du auch nur das ich der letzte windows user bin  Grin alle die ich kenne und sämtliche Firmen haben Windows ist zwar nicht so stabil wie Linux aber es hat mir bis jetzt keine probleme gemacht  Roll Eyes naja jedem das seine wann kann ich endlich STAR WARS Trilogy zocken hehehehehehee....
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Star Wars Trilogy SEGA
« Antworten #8 am: 20.01.05 um 22:33:20 »
Zitieren - Bearbeiten

hier mal DIE Site für leute die auf irgendwas warten was in mame laufen soll - der ober dumper überhaupt - guru aus aussieland
 
guckt mal hier
 
http://unemulated.emuunlim.com/m3status/index.html
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Arcade_Yoda
Zugucker(in)
*



Möge der Stick mit euch sein :)

215000047 215000047     Globalsamurai


Beiträge: 17
Re: Star Wars Trilogy SEGA
« Antworten #9 am: 23.01.05 um 22:28:13 »
Zitieren - Bearbeiten

sehr hilfreich dein link thx Magnum(Die Serie) Grin
gespeichert
Arcade_Yoda
Zugucker(in)
*



Möge der Stick mit euch sein :)

215000047 215000047     Globalsamurai


Beiträge: 17
Re: Star Wars Trilogy SEGA
« Antworten #10 am: 02.02.05 um 20:05:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Embarassed hallo erstmal  Grin und gibt es mitlerweile eine neu version von mame Huh Cool wenn ja schik mir bitte einen Link das würde mich freuen Grin Cheesy
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Star Wars Trilogy SEGA
« Antworten #11 am: 02.02.05 um 21:13:25 »
Zitieren - Bearbeiten

es kommt etwa alle 4 wochen ne neue version von mame (keine *.u versionen) - star wars trilogy funktioniert aber leider immer noch nicht
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Arcade_Yoda
Zugucker(in)
*



Möge der Stick mit euch sein :)

215000047 215000047     Globalsamurai


Beiträge: 17
Re: Star Wars Trilogy SEGA
« Antworten #12 am: 28.02.05 um 13:40:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo Leute und wie sieht es aus kann man wenigstens MK4 zocken  Huh
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Star Wars Trilogy SEGA
« Antworten #13 am: 28.02.05 um 20:57:07 »
Zitieren - Bearbeiten

... auch Mortal Kombat 4 steht immer noch auf "not working"  Cry
 
musst dich halt mit mk1 bis 4 zufrieden geben - die laufen
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Star Wars Trilogy SEGA
« Antworten #14 am: 28.02.05 um 21:32:03 »
Zitieren - Bearbeiten

Wohl eher Mk1 - 3, oder?
Außer ich habe was missverstanden
gespeichert

Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.