Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Ich habe Fertig
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Ich habe Fertig  (Gelesen 3728 mal)
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Ich habe Fertig
« Antworten #15 am: 28.03.05 um 13:32:14 »
Zitieren - Bearbeiten

http://www.x-arcade.de/04.htm
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Ich habe Fertig
« Antworten #16 am: 13.04.05 um 21:58:53 »
Zitieren - Bearbeiten

am 28.03.05 um 09:27:06, schrieb Minrod :
Unsere Hochzeit hat Vorrang  Cheesy


 
Sagt wer ? Sie ? Du bist echt der Knüller, Alter. Aber viel Erfolg dabei Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 13.04.05 um 22:00:17 von Laphroaig » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Ich habe Fertig
« Antworten #17 am: 13.04.05 um 22:33:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Da kommt der Spinner mal wieder ins Forum und hat nix besseres zu tun als so einen Beitrag zu hinterlassen Grin
gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Ich habe Fertig
« Antworten #18 am: 14.04.05 um 17:38:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Hey Thanx. Es wird schon klappen. Bin mir so sicher, wie man es halt sein kann  Wink
gespeichert

Pixel-Heroes
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Ich habe Fertig
« Antworten #19 am: 14.04.05 um 18:18:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Wär auch schlimm wenns anders wär Smiley
Wahrscheinlich hast du es schonmal geschrieben, aber...
wann ist die Hochzeit? Im August?
gespeichert

magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Ich habe Fertig
« Antworten #20 am: 14.04.05 um 18:45:17 »
Zitieren - Bearbeiten

... der thread ist mal wieder voll OT geworden  Wink - sorry Iceman passiert halt ab und zu bei lexigame  Lips Sealed
 
Zitat:
Unsere Hochzeit hat Vorrang

 
... viel Glück mit der nudelholzschwingenden Dame  Grin
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Ich habe Fertig
« Antworten #21 am: 14.04.05 um 20:08:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Na bei so freudigen Neuigkeiten muß man doch abschweifen. Gib Minrod und seiner Angetrauten in spe noch ein wenig mehr Zeit und der Kerl wird zwecks verordnetem Babysitten ganz von der Bildfläche verschwinden. Game Over.
 
Zum Joystick. Handwerklich dumm wie ich bin, wär schon mal nie auf die Idee gekommen so'n Ding selber zu bauen. Hab neulich meinen Laptop auseinander genommen und krieg seit dem meinen Bildschirm nimmer richtig hingeschraubt. Soviel dazu. Ansonsten wär mir das Teil irgendwie zu klobig. Sieht mir ja nicht so aus, als ob man mit dem "freihändig" (ohne Tischplatte oder so) zocken könnte. Außerdem ist Iceman wohl Linkshänder. Ich jedenfalls kann nen Stick mit der linken Hand nicht g'scheit bedienen. Das blaue Unterteil kommt aber gut. Erinnert mich irgendwie an die Sonderedition von dem Competition Pro (m.M. nach der beste Stick ever). Hat allerdings net geleuchtet.
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Ich habe Fertig
« Antworten #22 am: 15.04.05 um 00:04:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
...Außerdem ist Iceman wohl Linkshänder...

 
also ich hab noch nie nen arcade kasten gesehen bei dem die knöpfe links angeordnet sind - so dass der stick mit der rechten hand gespielt wird.
 
hab ein bischen bei klov gestöbert und auch keinen gefunden - naja hab auch nur etwa ne viertel stunde gesucht - wer eine passendes pic findet solls posten
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Ich habe Fertig
« Antworten #23 am: 15.04.05 um 03:41:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Es gibt aber tatsächlich Spiele, die ich freiwillig mit der Rechten steuere: Pacman und Lady Bug - wieso eigentlich Wink
gespeichert
Iceman
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




Wer MAME nicht kennt hat echt viel verpennt

   


Beiträge: 63
Re: Ich habe Fertig
« Antworten #24 am: 15.04.05 um 17:20:01 »
Zitieren - Bearbeiten

am 14.04.05 um 20:08:41, schrieb Laphroaig :

Außerdem ist Iceman wohl Linkshänder.

Nö.Iceman ist voll der Rechtshänder.Man schaltet die Gänge am Auto ja schließlich auch mit rechts und lenkt mit links.
Es sei denn man ist ist Besitz eines Rechtslenkers  Wink Wink[sub][/sub]
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Ich habe Fertig
« Antworten #25 am: 16.04.05 um 15:05:27 »
Zitieren - Bearbeiten

am 15.04.05 um 00:04:35, schrieb magnum :

also ich hab noch nie nen arcade kasten gesehen bei dem die knöpfe links angeordnet sind - so dass der stick mit der rechten hand gespielt wird.

 
Kann ich mir jetzt eigentlich gar nicht erklären. Du hast natürlich recht. Braucht man sich ja eigentlich nur den X-Arcade anschauen. War beim Schreiben von dem Beitrag wahrscheinlich so auf den Competition Pro fixiert, daß ich das glatt verpeilt hab. Der war ja so designed,...
 

 
...das man sich aussuchen konnte mit welcher Hand man steuert. Würd' ich intuitiv mit der rechten Hand machen. Selbes gilt ja zu Bsp. auch für Microsofts Sidewinder. Aufgrund der ergonomischen Anfertigung kann ein Linkshänder mit dem doch wohl gar nicht g'scheit zocken.
 
Riecht mir doch gleich nach kapitalistischer Verschwörung der Automatenhersteller Grin Außerdem hab ich jetzt ne super Ausrede für mein Versagen bei R-Type.
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Ich habe Fertig
« Antworten #26 am: 17.04.05 um 00:21:35 »
Zitieren - Bearbeiten

competition pro - *seufz* dass kenn ich noch von meinen ersten c16 zeiten - da hast ein wahres wort gesprochen - einer der besten sticks  Smiley
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Ich habe Fertig
« Antworten #27 am: 17.04.05 um 08:16:38 »
Zitieren - Bearbeiten

am 14.04.05 um 20:08:41, schrieb Laphroaig :
Na bei so freudigen Neuigkeiten muß man doch abschweifen. Gib Minrod und seiner Angetrauten in spe noch ein wenig mehr Zeit und der Kerl wird zwecks verordnetem Babysitten ganz von der Bildfläche verschwinden. Game Over.

 
So schnell bin ich nicht wegzukriegen. Etwas Zeit findet sich immer....Ja, ab August bin ich verkauft, verloren und versklavt... Wink Den X-Stick kriege ich dann trotzdem  Cheesy Es sieht also nicht so düser aus...
gespeichert

Pixel-Heroes
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Ich habe Fertig
« Antworten #28 am: 20.06.05 um 21:11:50 »
Zitieren - Bearbeiten

@Iceman: Retro Offensive ist fast soweit... fang schonmal an, ordentlich Fotos und etwas Text zusammenzustellen, damit ich Dein Meisterwerk in der Rubrik Diverses unterbringen kann -> Retro Offensive.
gespeichert
Iceman
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




Wer MAME nicht kennt hat echt viel verpennt

   


Beiträge: 63
Re: Ich habe Fertig
« Antworten #29 am: 22.06.05 um 10:32:59 »
Zitieren - Bearbeiten

@ :oj :So wie ich etwas Zeit und Lust habe, versuche ich etwas dazu zu schreiben ud ein paar Foddos zu machen.
Gib mir nur Bescheid ob ich es direkt bei Retro Offensive uploaden kann oder ob ich es dir zuschicken muss.
gespeichert
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.