Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Guckst Du hier:
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Guckst Du hier:  (Gelesen 1068 mal)
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Guckst Du hier:
« am: 18.04.05 um 19:49:21 »
Zitieren - Bearbeiten

http://www.arcadeinfo.de/showthread.php?t=3779
 
Bin zu faul für Copy+Paste, deshalb der Link zu meinem Beitrag ganz woanders.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Guckst Du hier:
« Antworten #1 am: 18.04.05 um 22:59:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Wirst wohl aber doch auf STRG-C und -V zurückgreifen müssen, wenn du willst dass nicht-registrierte Leute deinen Beitrag lesen Roll Eyes
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Guckst Du hier:
« Antworten #2 am: 19.04.05 um 02:55:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Muss man sich anmelden, um es lesen zu können? War zur Zeit, als ich mich dort eingetragen hatte, noch nicht nötig... sowas albernes  Undecided
gespeichert
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Guckst Du hier:
« Antworten #3 am: 19.04.05 um 14:02:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Und nu? Lässte dich nun doch dazu herab, wenigstens anzudeuten, wasde da geschrieben hast, oder lässte die anmeldeunwilligen unter uns unwissend sterben?
« Zuletzt bearbeitet: 19.04.05 um 14:02:49 von A Dragon » gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Guckst Du hier:
« Antworten #4 am: 20.04.05 um 11:04:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Gleich vorweg: Sollte mein Anliegen als Konkurrenz zu Arcadeinfo.de aufgefasst werden, bitte ich um Nachsicht - so ist es nicht gemeint, so ist es nicht geplant und auf keinen Fall wird es das werden, eher das Gegenteil.
 
Ich suche für meine neue Website dringend Bildmaterial und günstiger Weise auch gleich ein bisschen beschreibenden Text, in dem Ihr die Restaurierung, einen kompletten Eigenbau oder auch den detailgetreuen Nachbau eines originalen Arcade Cabinets dokumentiert. Alles, was Ihr mir freiwillig zur Verfügung stellt (und nur das, ich gehe nicht auf Streifzug im www und klau mir die Sachen zusammen), wird dort in separaten Projektseiten so ausführlich wie irgend möglich vorgestellt. Soweit Ihr es mir erlaubt, mit Kontaktdaten von Euch, damit sich Ratsuchende direkt an Euch wenden können. Ein Forum wird diese Website nicht haben, statt dessen gedenke ich, auf dieses oder wenns sein muss irgendein anderes zu verweisen... Vielleicht wandert der Verweis aber auch nur in eine Linksektion mit gesammelten Werken.
 
Gibt es Fragen zum Thema oder auch nur, warum ich hier das Board vollspamme, nur zu, ich bin auf alles gefasst und voller Auskunftfreude Wink
 
PS: Ich packe diesen Beitrag eventuell noch in andere Boards, doch zunächst will ich erstmal schauen, ob und welchen Anklang ich mit meinem Vorhaben hier finde.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Guckst Du hier:
« Antworten #5 am: 20.04.05 um 18:18:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Um welche neue HP handelt es sich denn Roll Eyes
Und hat sich schon jemand gemeldet?
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Guckst Du hier:
« Antworten #6 am: 20.04.05 um 19:21:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Von HP kann noch keine Rede sein: http://www.retro-offensive.de - gemeldet haben sich schon 3, aber warten mir erstmal ab, ob es beim "melden" bleibt  Roll Eyes
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Guckst Du hier:
« Antworten #7 am: 21.04.05 um 08:15:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Hm, dumme frage...
Warum machst du es nicht zu einem Teil von Lexigame?
*duck und wech*
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Guckst Du hier:
« Antworten #8 am: 28.04.05 um 18:01:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Ähm, weil Leute Spezialseiten lieber mögen, als Sammelsurien, bei denen keiner mehr durchblickt Wink
 
Übrigens das ist das zukünftige Logo. Falls es jemand besser kann, einfach machen statt nörgeln. Ich freu mich über jede Email mit netten Bildern.
 
« Zuletzt bearbeitet: 28.04.05 um 18:02:06 von :oj » gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Guckst Du hier:
« Antworten #9 am: 04.06.05 um 11:27:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Es wurde einiges getan, richtigen Inhalt (bis auf Impressum mit kleiner FAQ) gibt es allerdings noch nicht.
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Guckst Du hier:
« Antworten #10 am: 23.08.05 um 19:08:46 »
Zitieren - Bearbeiten

hmm das wird sicher interessant werde ma öfters vorbeischneien vlt. findet man ja auch ma eine bauanleitung für ein solches cabinet xD

 
p.s. komplett pappe yo ^^
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.