Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Namen eines Spiels!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Namen eines Spiels!  (Gelesen 880 mal)
Anajo76m
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Namen eines Spiels!
« am: 08.06.05 um 03:57:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo,
 
vielleicht kann mir jemand Helfen.
Ich suche den Namen eines Spielhallenspiels, was so
zwischen 1992 und 1995 aktuell gewesen ist.
Man konnte es glaube ich auch zu zweit spielen.
Es waren zwei kleine Männchen, ich vermute mal es waren  
Täufelchen, der eine war blau und der andere rot. Als Standardwaffe hatten die immer so weiße runde Bälle abgefeuert. Mußten gegen diverse Monster kämpfen. konnten hüpfen und nach rechts und lins laufen. Ich denke es gab auch andere Waffen als diese weißen Bälle.  
Nach den einzelnen Levels gab es immer Endgegner, die sehr riesig im Verhältnis zu den Spielfiguren waren.  
Die sahen immer alle sehr gruselig aus. Große Täufelsköpfe oder Totenköpfe oder andere Monster. Das ist alles an was ich mich noch bei diesem Spiel erinnern kann. Ach ja, die Grafik war sehr gut und ansprechend.
 
Kennt jemand den Namen?
Gibt es das Spiel eventuell für den PC oder eine
Konsole?
 
Danke für Eure Unterstützung!
 
Gruß
 
Michael
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Namen eines Spiels!
« Antworten #1 am: 08.06.05 um 17:30:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Deine Beschreibung klingt sehr phantasievoll Wink Ich tippe daher auf Snow Bros, obwohl es so gar nicht dazu passt.
gespeichert
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Namen eines Spiels!
« Antworten #2 am: 08.06.05 um 18:00:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Tippe mal blind auf "Zupapa!" : http://www.daddelkingz.de/ng-zup.php?link=neogeo
 
ALternativ käme mir da bei Bubble Bobble - Klonen noch Nightmare in the Dark  in den Sinn:
 
http://www.daddelkingz.de/ng-nitd.php?link=neogeo
gespeichert
Anajo76m
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: Namen eines Spiels!
« Antworten #3 am: 08.06.05 um 23:26:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Cool danke Smiley
 
"Snow Bros", genau das ist das knuffige Spiel!
 
Gruß
 
Michael
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Namen eines Spiels!
« Antworten #4 am: 09.06.05 um 03:43:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Achja, Snow Bros gabs auf jeden Fall für Konsole. Was ich mit Bestimmtheit weiß, ist, dass es eine Version fürs Megadrive gab.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Namen eines Spiels!
« Antworten #5 am: 09.06.05 um 16:52:52 »
Zitieren - Bearbeiten

Gibt es soweit ich weiß auch für NES.
gespeichert

magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Namen eines Spiels!
« Antworten #6 am: 09.06.05 um 17:30:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Arcade history gibt dass hier für Snow Bros aus:
 
* Consoles :  
Nintendo Famicom (1991)  
Sega Mega Drive (1993)  
Nintendo Game Boy ("Snow Bros. Jr.") : includes 10 additional (new) levels after you complete all 50 from the arcade.  
 
* Computers :  
Amstrad CPC (1991)
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.