Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Spiel gesucht!!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Spiel gesucht!!  (Gelesen 786 mal)
De_Oberfisch
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 3
Spiel gesucht!!
« am: 07.09.05 um 20:05:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Guden leutz!! Such ein Spielhallen game mit 2 Soldaten! Die erste Mission is in Arabienen oder irak ka! Aufjeden fall
kann man da später in der mission noch so ein kamel nehmen das mit einer blauen plasma kanone ausgestattet is!Normal is das ein panzer in andren missionen! Und später kommen auch so grünen soldaten zum killen! Und man kann nur immer links und rechts laufen und springen! Mehr weiss ich nit! Thx für eure antworten!! Mfg De Oberfisch Wink
gespeichert
Freak3
Gast

E-Mail

Re: Spiel gesucht!!
« Antworten #1 am: 07.09.05 um 21:16:29 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

das ist metal slug  Wink weiss jetzt aber nicht welcher teil
« Zuletzt bearbeitet: 07.09.05 um 21:16:39 von Freak2 » gespeichert
De_Oberfisch
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 3
Re: Spiel gesucht!!
« Antworten #2 am: 07.09.05 um 21:25:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Genau das is es!!!  Grin hammer geil ey! Gleich alle 3 teile durch zocken!!! THX Freak3  Cheesy
gespeichert
De_Oberfisch
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 3
Re: Spiel gesucht!!
« Antworten #3 am: 07.09.05 um 21:26:30 »
Zitieren - Bearbeiten

hab ich 1998 in Italien den zweiten teil durch gezockt in de spielhalle!! Hatte ein großen beutel voller coins ^^ und um mich haben so 10 leutzs gestanden! ^^
gespeichert
Freak3
Gast

E-Mail

Re: Spiel gesucht!!
« Antworten #4 am: 07.09.05 um 22:18:44 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

hehe, ich mag metal slug auch sehr gerne, ist zwar simpel aber irgendwie gut, der humor ist halt schon gewöhnungsbedürftig aber ich mag sowas  Grin
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.