Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Schaufelspiel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Schaufelspiel  (Gelesen 3316 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Schaufelspiel
« am: 18.12.05 um 13:01:38 »
Zitieren - Bearbeiten


Ein Bild der Retro Offensive Wink
 
Die Frage ist: Gibt es dieses Spiel auch für Mame?
Ich kenne es nur für den Schneider CPC[Nummer einsetzen], habe es dort sowohl als Original wie auch als Rom.
Wenn es das allerdings auch für Mame gibt, würde mich das schon interessieren Smiley
 
Vorausgesetzt es handelt sich um das gleiche Spiel von dem ich glaube dass es sich handelt Wink
Also dass man auf einigen Ebenen herumläuft, Löcher schaufelt und die Aliens (oder wie auch immer man die Dinger nennt) hereinzulocken versucht.
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Schaufelspiel
« Antworten #1 am: 20.12.05 um 10:17:03 »
Zitieren - Bearbeiten

yo das game gibbet auch für mame und fast 5 verschiedene variatonen (unter anderem sogar inner Vogelperspektive)
werde ma sobald ich zuhause bin nachschauen wie es heißt ^^
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Schaufelspiel
« Antworten #2 am: 20.12.05 um 11:09:44 »
Zitieren - Bearbeiten

http://www.lexigame.de/de/system/panic.htm
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Schaufelspiel
« Antworten #3 am: 20.12.05 um 13:37:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Hui, da sah die CPC Version aber besser aus habe ich das Gefühl. Wobei es da nur eine Sorte von Gegnern gab, nur eben mit verschiedenen Farben (den mit 3 Löchern habe ich allerdings nie gesehen)
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Schaufelspiel
« Antworten #4 am: 20.12.05 um 16:24:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Ähm... ich bräuchte Hilfe bei dem Spiel Roll Eyes
Wie töte ich die Viecher? Beim CPC musste ich nur vor dem Loch stehen bleiben und die Schaufeltaste drücken. Aber bei Space Panic geht das irgendwie nicht.
 
Hast du zufällig auch die passende Musik, oj?
gespeichert

magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Schaufelspiel
« Antworten #5 am: 20.12.05 um 17:53:35 »
Zitieren - Bearbeiten

space panic samples:
 
http://www.planetemu.net/index.php?section=roms&dat=298&action=s howrom&id=390182
 
Zitat:
Ähm... ich bräuchte Hilfe bei dem Spiel  
Wie töte ich die Viecher? Beim CPC musste ich nur vor dem Loch stehen bleiben und die Schaufeltaste drücken. Aber bei Space Panic geht das irgendwie nicht.

 
Loch graben - viech reinlocken - mit der anderen taste loch wieder zumachen wärend viech im loch hängt.
« Zuletzt bearbeitet: 20.12.05 um 17:56:55 von magnum » gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Schaufelspiel
« Antworten #6 am: 20.12.05 um 21:55:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Mit welcher Taste? Aktionsknopf 2? Das hatte ich versucht, ging aber nicht.
Aber gut, vielleicht hat Mame nur mal wieder bescheuerte Knopfeinstellungen gespeichert, muss das nochmal überprüfen.
 
 
Edit: Alles klar, habe es raus Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 26.12.05 um 16:17:08 von Romplayer » gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.