Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   zockt noch jemand mit mame ?
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: zockt noch jemand mit mame ?  (Gelesen 5092 mal)
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 246
Re: zockt noch jemand mit mame ?
« Antworten #30 am: 21.06.12 um 11:31:44 »
Zitieren - Bearbeiten

am 15.08.07 um 12:25:29, schrieb Abtrugg :
selbstmordbatterien sind doch für kleine mädchen

das macht mich wütend.  Angry
 
aber diesen x-arcade stick wie oben im kasten hab ich auch.
hab desweiteren vor mal einen hyperspin kasten zu bauen.
kennt ihr? geht mal google hyperspinn.
gespeichert
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 318
Re: zockt noch jemand mit mame ?
« Antworten #31 am: 27.06.12 um 19:45:30 »
Zitieren - Bearbeiten

ich spiele mit mame aber ohne x-arcade stink
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
strangler
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 31
Re: zockt noch jemand mit mame ?
« Antworten #32 am: 14.12.12 um 12:15:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Hier passiert ja noch was... Necromanten an die Macht...
 
Ernsthaft, ich behaupte mal, daß fast jeder, der in seiner Kindheit Arcade gern gezockt hat, wird iwan mal auch MAME zocken wird oder es bereits tut. Und sei es nur, um nochmal kurz Kind zu sein.
Oder um alte Highscores zu knacken. Manche hat man sich halt gemerkt und kann sich auch 25 Jahre später noch an sie erinnern. Nostalgie pur.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5723
Re: zockt noch jemand mit mame ?
« Antworten #33 am: 14.12.12 um 14:02:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Arcade-Automaten waren in meiner Kindheit eigentlich NUR im Urlaub vorhanden. Hier in Deutschland habe ich eigentlich nie irgendwelche gesehen. Nur wenn wir in Südfrankreich Urlaub gemacht haben, waren sie auf den Campingplätzen zu finden. Fand ich immer gaaanz toll. Selbst gespielt habe ich glaube ich nie (kostet ja Geld...), aber zuschauen fand ich trotzdem klasse.
 
Wie ist das... bin ich einfach zu jung (24 Jahre alt), um diese Automaten in Deutschland erlebt zu haben? Oder war ich nur an den falschen Plätzen?
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: zockt noch jemand mit mame ?
« Antworten #34 am: 14.12.12 um 14:56:46 »
Zitieren - Bearbeiten

am 14.12.12 um 14:02:08, schrieb Romplayer :
Arcade-Automaten waren in meiner Kindheit eigentlich NUR im Urlaub vorhanden. Hier in Deutschland habe ich eigentlich nie irgendwelche gesehen. Nur wenn wir in Südfrankreich Urlaub gemacht haben, waren sie auf den Campingplätzen zu finden. Fand ich immer gaaanz toll. Selbst gespielt habe ich glaube ich nie (kostet ja Geld...), aber zuschauen fand ich trotzdem klasse.
 
Wie ist das... bin ich einfach zu jung (24 Jahre alt), um diese Automaten in Deutschland erlebt zu haben? Oder war ich nur an den falschen Plätzen?

 
In meiner Kindheit kann ich mich an ein paar wenige Automaten erinnern.
 
In einem Spielwarenladen hier stand mal eine Zeit lang ein Gauntlet Automat... Ein Traum!!
 
Ansonsten weiß ich noch von Rampage und ein paar weiteren im alten Kino hier.
gespeichert

strangler
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 31
Re: zockt noch jemand mit mame ?
« Antworten #35 am: 14.12.12 um 18:47:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Yo, da hab ich zum Glück bessere Erfahrungen. ich war im Urlaub immer an der Ostsee als ich klein war, so bis 14, Ostseebad Damp, da gabs ne "Olympiahalle", das war damals in Mode. Und ie hatten halt so knapp 25 Arcade Automaten und 15 Flipper, also ne Spielhalle im Urlaub für alle, da war ich erst 8 oder 9. So kams halt dazu. Und wie gesagt,  
Psychic 5, Wonderboy in Monsterland, Bubble Bobble und Tumblepop, das waren meine 4 Lieblingsgames, und ich bin heute besser denn je in diesen Spielen. Irgendwo hab ich hier gelesen, daß es wohl BB Turniere gibt. WOOOOOOHuh?
Mach sie alle platt.^^
gespeichert
strangler
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 31
Re: zockt noch jemand mit mame ?
« Antworten #36 am: 14.12.12 um 18:49:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Romplayer ist auch noch da. Cool. Sorry, daß lange nix kam, aber kennst das ja. Nu ist mehr Zeit vorhanden, mich den essentiellen Dingen zu widmen,meiner Kinheit. Bald kommen wieder perverse Highscores.
gespeichert
Kosh
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 49
Re: zockt noch jemand mit mame ?
« Antworten #37 am: 03.04.13 um 18:25:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja vor 30 jahren waren die Arcadeautomaten noch nicht in die Spielhallen verbannt worden.
Vor 30 jahren mit nen Kumpel über 9 Std Hyper Olmpic am Stück gespielt.
Er war Meister im Hammerwerfen und Hochsprung nur deswegen haben wir es solange geschafft zu spielen.Ich war nur der Speedmacher.
gespeichert
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Kein Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.