Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   suche ein spiel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: suche ein spiel  (Gelesen 2214 mal)
ukanog
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
suche ein spiel
« am: 21.05.06 um 12:51:27 »
Zitieren - Bearbeiten

hi, ich suche ein spiel aus den 80igern. das war ein ballerspiel. man mußte irgendwelche raumschiffe abschießen. man war unten und die ufo kamen immer von oben und von der seite. die ufos kamen auch parrallel von beiden Seiten. Wer kann mir helfen, das war in der Zeit von Space Invaders.
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: suche ein spiel
« Antworten #1 am: 21.05.06 um 14:46:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Tja... wenn du ein bisschen mehr Infos hättest... So beschreibst du etwa 90 % aller Shooter dieses Genres...
gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: suche ein spiel
« Antworten #2 am: 22.05.06 um 08:49:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Die Beschreibung is zu grob. kann es Missile Command sein?
gespeichert

Pixel-Heroes
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: suche ein spiel
« Antworten #3 am: 22.05.06 um 13:33:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Missile Command? Das kenne ich nur als Game, wo man Laserstrahlen abknallen muss...
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.