Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Suche Name eines Car-Racers
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Suche Name eines Car-Racers  (Gelesen 855 mal)
Dan_Micro
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Suche Name eines Car-Racers
« am: 05.09.06 um 19:05:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo, Zusammen !!
 
Ich bin auf der Suche nach einem Racer. Das Spiel habe ich vor ungefähr 16 Jahren in einer Spielhalle gespielt.
 
Das Besondere an diesem Spiel war, daß die Landschaft und die Strecke DIGITALISIERT waren, nur das Rennauto selbst war ein Sprite. Ich denke, es war ein Laserdisc-Game.
 
Meine Fragen: Wie heisst das Spiel und kann es emuliert werden, mit Daphne oder mit MAME ?!
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.