Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Suche Spiel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Suche Spiel  (Gelesen 1142 mal)
mike123
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Suche Spiel
« am: 25.12.06 um 23:13:52 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo!
 
Suche ein Spielhallenspiel das ich als Kind sprich (ca 1994 bis 1996) in italienischen Spielhallen gespielt habe. das Spiel war damals schon älter ich schätze das es 90 oder 89 erschienen ist. Grafik ähnlich Streetfighter. Bis zu 2 Spieler möglich.
 
Inhalt  
Mischung von beat em up action adventure
hauptsächlich besiegte man die meist menschlichen Gegner mit den Fäusten konnte aber auch Uzi Gewehr Pistole Raketenwerfer benutzen. nach jedem Levelabschnitt gab es einen Endgegner! es gab auch kleine Dinosaurier Echsen und ähnliches Getier als Gegner. In diversen Kisten die man zertreten oder zerschiessen musste gab es Nahrung oder Munition. Falls es hilft an eine Situation im Spiel erinnere ich mich besonders gut und zwar wenn man getötet wurde und die Zeit zum Nachwerfen der Münzen angezeigt wurde schoss einer der Endgegner ein Mann mit einem Revolver rote flecken auf den Bildschrim je weniger zeit desto roter wurde der Bildschirm.
 
Ich weiss es ist nicht viel info aber vielleicht kennt jemand den namen des Spiels.
 
Mfg
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Suche Spiel
« Antworten #1 am: 08.04.07 um 19:25:07 »
Zitieren - Bearbeiten

Etwas spät aber immerhin: Caddilacks & Dinosaurs?
gespeichert

Pixel-Heroes
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.