Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Spiel gesucht 2
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Spiel gesucht 2  (Gelesen 3039 mal)
OlliLolli2910
Zugucker(in)
*



MAME & Commodore 4 EVER !!!

   


Beiträge: 22
Re: Spiel gesucht 2
« Antworten #15 am: 23.11.09 um 17:07:04 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi Ihr beiden Smiley
 
Wie genau geht das denn mit dem uploaden der Highscores ?
 
Da hosten wo Du mir das geschrieben hast Romplayer ß und dann ? * grübel *
 
MfG , Olli !
gespeichert
strangler
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 31
Re: Spiel gesucht 2
« Antworten #16 am: 23.11.09 um 19:15:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Wenn Du es hochgeladen hast,bekommt das Bild ne Url.Die kopierst du.Dann im Textfeld hier auf Bild einfügen klicken.Ist unter dem durchgestrichenen S.Dann erscheint dies hier:  
[img][/img    Setz die URL dazwischen und gut ist.
 
[img]Beispiel[/img
 
Hab hinten ne Klammer weg gemacht,damit du es sehen kannst,was ich meine.^^
 
Sollte so funktionieren.
 
Greetz strangler
« Zuletzt bearbeitet: 23.11.09 um 19:16:24 von strangler » gespeichert
OlliLolli2910
Zugucker(in)
*



MAME & Commodore 4 EVER !!!

   


Beiträge: 22
Re: Spiel gesucht 2
« Antworten #17 am: 23.11.09 um 22:02:53 »
Zitieren - Bearbeiten

So Ihr Lieben Smiley
 
Also bei Bubble Bobble komme ich nicht über die 800.000 er Marke raus , aber ich habe mal meinen absoluten Favoriten gespielt ( OHNE Run Like Hell Cheat o.ä. )
 
Hier der Screen
 
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/231109215728_0007.png
 
P.S. : hatte noch verbleibende Leben aber wollte erstmal sehen was IHR so drauf habt bei dem Game Smiley
 
MfG , Olli !
gespeichert
OlliLolli2910
Zugucker(in)
*



MAME & Commodore 4 EVER !!!

   


Beiträge: 22
Re: Spiel gesucht 2
« Antworten #18 am: 23.11.09 um 22:03:52 »
Zitieren - Bearbeiten

Mist , wieso wird das Bild hier nicht angezeigt ? was mache ich falsch ? heul
 
Olli !
gespeichert
OlliLolli2910
Zugucker(in)
*



MAME & Commodore 4 EVER !!!

   


Beiträge: 22
Re: Spiel gesucht 2
« Antworten #19 am: 23.11.09 um 22:09:17 »
Zitieren - Bearbeiten

das Spiel ist natürlich Track & Field .... voll vergessen !
gespeichert
strangler
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 31
Re: Spiel gesucht 2
« Antworten #20 am: 23.11.09 um 22:11:17 »
Zitieren - Bearbeiten


 
Geht doch.Hast du die Adresse zwischen die Klammern eingefügt?
 
Ich dachte das Spiel heisst Hyper Olympic.
Kenn das auch,läuft nur nicht bei mir.
 
Mit den drei Knöpfen und dann wie ein Bekloppter mit dem Feuerzeug rüber rubbeln.Tischtennisball ging auch ganz gut.
 
Aber ich mag das nicht.^^
 
Werd mal wieder Tumblepop daddeln.
Greetz Sascha
« Zuletzt bearbeitet: 23.11.09 um 22:15:10 von strangler » gespeichert
OlliLolli2910
Zugucker(in)
*



MAME & Commodore 4 EVER !!!

   


Beiträge: 22
Re: Spiel gesucht 2
« Antworten #21 am: 24.11.09 um 08:03:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Moinsen Ihr Highscore-Killer Smiley
 
Sag mal Romplayer , was hälste von nem Highscore-Thread ? oder haben wir schon einen ?
 
MfG , Olli !
 
P.S. : Bin auch gerade dabei TUMBLEPOP zu zocken ... ganz witzig das Game .... wo bleibt n Highscore ? Wink;)Wink
gespeichert
strangler
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 31
Re: Spiel gesucht 2
« Antworten #22 am: 24.11.09 um 16:27:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Der kommt noch,da muss ich erstmal wieder reinfuxen.Das letzte Mal hab ich das vor 15 Jahren glaub ich gespielt.Habs aber schonmal durch mit vielen Credits. CheesyNur da kann man leider keinen Score festmachen,da du nach nem Continue wieder bei Null anfängst.Ich warte also noch auf das perfekte Spiel.
Aber ich glaub,das wird heute noch passieren.
 
Greet strangler
gespeichert
OlliLolli2910
Zugucker(in)
*



MAME & Commodore 4 EVER !!!

   


Beiträge: 22
Re: Spiel gesucht 2
« Antworten #23 am: 24.11.09 um 17:09:20 »
Zitieren - Bearbeiten

Coooool , da bin ich ja dann mal gespannt ^^ Spiele gerade mit meiner besseren Hälfte Wii und nebenbei achte ich drauf , ob Du was reingestellt hast  
 
MfG , Olli
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Spiel gesucht 2
« Antworten #24 am: 25.11.09 um 13:46:43 »
Zitieren - Bearbeiten

@Olli: Das mit dem Bild funktioniert schon. du musst nur vor der internetadresse ein [img] schreiben und nach der Adresse das gleiche mit einem / vor dem i. Dann wird es angezeigt, so wie bei Strangler.
 
Highscore-Thread: Na klar! Mach doch einfach einen auf Smiley Ich freu mich schon.
 
Übrigens kannst du deine Beiträge auch nachträglich ändern, wenn du das willst (anstatt direkt danach nen neuen zu schreiben). Dazu einfach rechts überhalb von deinem Beitrag auf "Bearbeiten" klicken.
 
Was zockst du denn zur Zeit auf der Wii?
« Zuletzt bearbeitet: 25.11.09 um 13:47:26 von Romplayer » gespeichert

OlliLolli2910
Zugucker(in)
*



MAME & Commodore 4 EVER !!!

   


Beiträge: 22
Re: Spiel gesucht 2
« Antworten #25 am: 25.11.09 um 18:44:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi Romplayer Smiley
 
Also z.Zt. spielen meine Maus und ich Wii Sports ( insbesondere Bowling )
 
MfG , Olli !
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.