Wenn Du es hochgeladen hast,bekommt das Bild ne Url.Die kopierst du.Dann im Textfeld hier auf Bild einfügen klicken.Ist unter dem durchgestrichenen S.Dann erscheint dies hier: [img][/img Setz die URL dazwischen und gut ist.
[img]Beispiel[/img
Hab hinten ne Klammer weg gemacht,damit du es sehen kannst,was ich meine.^^
Sollte so funktionieren.
Greetz strangler
« Zuletzt bearbeitet: 23.11.09 um 19:16:24 von strangler »
Also bei Bubble Bobble komme ich nicht über die 800.000 er Marke raus , aber ich habe mal meinen absoluten Favoriten gespielt ( OHNE Run Like Hell Cheat o.ä. )
Der kommt noch,da muss ich erstmal wieder reinfuxen.Das letzte Mal hab ich das vor 15 Jahren glaub ich gespielt.Habs aber schonmal durch mit vielen Credits. Nur da kann man leider keinen Score festmachen,da du nach nem Continue wieder bei Null anfängst.Ich warte also noch auf das perfekte Spiel. Aber ich glaub,das wird heute noch passieren.
@Olli: Das mit dem Bild funktioniert schon. du musst nur vor der internetadresse ein [img] schreiben und nach der Adresse das gleiche mit einem / vor dem i. Dann wird es angezeigt, so wie bei Strangler.
Highscore-Thread: Na klar! Mach doch einfach einen auf Ich freu mich schon.
Übrigens kannst du deine Beiträge auch nachträglich ändern, wenn du das willst (anstatt direkt danach nen neuen zu schreiben). Dazu einfach rechts überhalb von deinem Beitrag auf "Bearbeiten" klicken.
Was zockst du denn zur Zeit auf der Wii?
« Zuletzt bearbeitet: 25.11.09 um 13:47:26 von Romplayer »