Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?  (Gelesen 2460 mal)
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« am: 26.06.01 um 19:41:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Da schoss mir doch eine Idee durch den Kopf: Wie wäre es mit einer "Landkarte", auf der Spielhallen verzeichnet sind, in denen auch noch massenhafte alte Arcade-Games zu finden sind?
 
Wär das was? Wenn ja, wer hilft mit  Huh
 
oj
gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #1 am: 18.07.01 um 10:10:44 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

In Deutschland kenne ich keine Spielhalle mehr. Das hört sich jetzt blöd an, aber in Italien gibt es massenhaft alte Spielhallen. Also nächsten Urlaub in Italien verbringen.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #2 am: 19.07.01 um 20:51:12 »
Zitieren - Bearbeiten

's ist traurig... den letzten Automaten, den ich hier bei uns in Leipzig gesehen habe war Time Crisis vor vielleicht 2 Jahren. Damals hieß es noch, dass auch die II demnächst in dieser Spielo erscheinen soll - daraus wurde nie was Sad
gespeichert
Webwolf
Zugucker(in)
*



Ich mag keine Signaturen!

   
E-Mail

Beiträge: 1
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #3 am: 22.07.01 um 17:22:41 »
Zitieren - Bearbeiten

ich weiß wo noch ein paar automaten stehen outrun und co in der bremer jugendherberge
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Jugendherberge
« Antworten #4 am: 22.07.01 um 17:27:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Hmmm, ist wohl eher nicht für den Publikumsverkehr? Wenn doch, dann gib doch bitte die genaue Adresse mit an. Danke!
 
:oj
gespeichert
Marcel
Zocker(in)
***



SunShine Live - Wir sind unter Euch

   
E-Mail

Beiträge: 109
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #5 am: 24.07.01 um 21:04:08 »
Zitieren - Bearbeiten

In Berlin stehen doch noch ein paar Spielhallen oder , aber ob die noch alte Automaten haben Hmmm
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #6 am: 25.07.01 um 00:36:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Es müssen ja nicht nur ALTE Automaten sein. Ich weiß zwar nicht, ob jetzt überhaupt noch welche hergestellt werden (ich denke schon), doch der letzte mir bekannte, weil selbst gespielt, war "Gauntlet Legends" von 1998 - ein klasse Spiel! Einen Nachfolger gabs 2000 auch noch davon, kenn ich aber leider nicht: "Gauntlet Dark Legacy"
 
:oj
gespeichert
Luca Blight
Zocker(in)
***



Suikoden forever

124576108 124576108    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 161
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #7 am: 25.07.01 um 01:01:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Also ich kenn nur in Bielefeld ein paar Automaten, die stehen aber nicht in einer Spielhalle sondern an einer GoKart-Anlage. Sind alle von Sega, und alles ziemlich neue
gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #8 am: 26.07.01 um 12:05:19 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Oh ja sowas kenn ich auch. In ner Gokart Bahn hab ich auch mal mit so einem Ding gespielt. Aber das Spiel war weder Klassik noch gut. Tiere und Fussgänger mit einem Auto überfahren. Wo bleibt da der Spielspass.
gespeichert
Luca Blight
Zocker(in)
***



Suikoden forever

124576108 124576108    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 161
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #9 am: 26.07.01 um 14:58:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Äh sowas war das nicht. Das waren alles Rennspiele, und zwar gar nicht mal schlecht
gespeichert
Cycro
Zocker(in)
***



Hmmm

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 175
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #10 am: 16.08.01 um 18:19:59 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich glaub in Deutschland sieht es schlecht mit Spielhallen aus  Cry.Aber auf fränzösischen Campingplätzen oder Fähren findet man oft Automaten mit Metal Slug und ähnlichen Smiley
gespeichert
nailor
Kultspieler(in)
****



don't try so hard -- it'll happen for a reason

102082847 102082847    
Homepage -

Beiträge: 1566
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #11 am: 16.08.01 um 19:45:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich glaub in  Deutschland hat Arcade keine echte Zukunft! Ist viel zu teuer und wird núr noch von nen paar Kultspielern  Wink gespielt.
Das ist jedenfalls meine Ansicht!
gespeichert

don't try so hard -- it'll happen for a reason
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #12 am: 16.08.01 um 23:40:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Schätze, da hat irgendjemand vergessen, was Marketing ist: Im Pub schmeckt das Bier auch besser, als zu Hause... und das nicht etwa, weil man zu Hause kein richtiges Bier hat...  Wink
gespeichert
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #13 am: 24.09.01 um 00:58:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich hab bei einer GoKart-Bahn in meiner Nähe drei Arcade-Dinger gesehen. Ein Zaxxon, ein Final Fight und ein son Rennspiel. War zwar vor 4 Jahren, aber vielleicht stehen se ja noch Smiley
gespeichert

www.frostmourne.fm
Watashi
Kleiner Trompeter
Zocker(in)
***



Emulation ist Super!

   
E-Mail

Beiträge: 185
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #14 am: 25.09.01 um 16:10:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Also ich hab letztens auf der Kleinmesse (Rummel, Jahrmarkt - wie auch immer) einen Wagen voll mit solchen Kram gesehen - aber fuer Spielhallenautomaten interessiere ich mich nicht so ganz, sonst haette ich auch mal reingeguckt.
gespeichert
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.